[Sammelthread] - Mirrors Edge

Sicherlich haste mich falsch verstanden für DX10 braucht man auch eine DX10 karte, für Mirrors Edge reicht eine DX9, so meinte ich das. Ung ich glaube gelesen zu haben, dass Mirrors Edge DX10 ünterstützt, ich finde leider keine Quelle mehr dazu.
 
Da Mirrors Edge auf einer leicht modifizierten Unreal Engine 3 basiert und die keine DX 10 Unterstützung hat, ist das sehr unwahrscheinlich.
 
Spring doch einfach ;)

Ne im ernst. du musst genau auf das rohr springen. Ich meine sie hält sich dann selber feste. Ansonsten Leertaste. Weis das gar nicht so genau. Bin immer voll im Rausch wenn ich das zogge :ugly:
 
So, ich habs mir gerade gekauft...hier mal ein paar Screens aus dem Trainings-Level. Mein Eindruck nach ca.15min spielen => Grafik so lala, Gameplay mal was anderes, viel Springen und Laufen und ein paar Leute umkicken.

Ich hoffe da tut sich noch etwas, sonst wird es langweilig.

attachment.php



Das ist die gute Frau, die euch durch das Trainings-Level führt.

attachment.php


attachment.php




attachment.php
 
und zwar habe ich das problem das jetzt nach der installatin des patchs die serial nicht mehr geht...kann man den irgendwie wieder deinstallieren oder löschen?
 
Hm, konnte man sich die Heldin raussuchen? Nur weil die völlig anders aussieht wie auf dem Cover und den Vorab Screenshots.
Ändert am Spiel zwar nichts.. :ugly:
 
wen du die blone auf den bildern meinst...das ist nur die die dich durch trainingslevel führt also nicht dein charakter!
 
also ich häng grade voll...ich muss in das büro von irgendnem hausmeister und von dort den schlüssel hohlen komm aber gar nicht erst ins büro...kp.!

edit: geschaft!

kann mir einer mal sagen wie ich hier weiter komme ich glaub noch eine minute und ich zerleg meinen rechner!
http://i40.tinypic.com/2hwp7dl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi euch allen!
Ich habe ein Problem bei Mirrows Edge und vllt könnt ihr mir ja helfen:

Gerade am Anfang des 2ten Kapitels "Jackknife" (da wo man zum Wrestler muss, der ich im Gebäude mit dem orangenen Schild befindet) laufe ich auf die rote Rampe zu, um auf das nächste Gebäude zu springen, jedoch verliert die Frau rapide an Geschwindigkeit, bis sie kurz vor der Rampe stehen bleibt. Man kann sie dann nur in Zeitlupe bewegen, obwohl sonst alles normal weiterläuft.

Kennt ihr das Problem oder wisst ihr gar eine Lösung darauf?

-Alle Patches und neuste Treiber sind installiert-

Danke schonmal im Voraus!

cYa Kobra-07
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Grafik:
Also die Charaktere sehen doch ganz gut aus.
nur eben die Gebäude finde ich sehr steril alles:(

mal sehen ob für den PC ne Demo kommt
 
also ich habs jetzt schon durch....villeicht nach höchstens 10stunden oder so gestern ne weile gezockt und heute noch kurz und fertig schade das es so kurz ist aber meiner meinung nach ein sehr geiles spiel!
 
zur Grafik:
Also die Charaktere sehen doch ganz gut aus.
nur eben die Gebäude finde ich sehr steril alles:(

mal sehen ob für den PC ne Demo kommt

Das finde ich das Stilvolle an Mirrors Edge.
Es ist echt Balsam für meine augen.
Endlich kein undurchschaubarer Crysiswald, keine FarCry2-Steppe, in der man nichts erkennen kann mehr, sondern einfach nur schöne, stilvolle, sterile, weißblau-orangene Hochhäuser.
Das Spiel ist einfach der Hit!!!

Zu den Systemanforderungen:
EA/Dice übertreiben maßlos.
Ich hab einen P4 2,6 Ghz, 1GB DDR-266 und eine 7600 gs 512MB passiv und kann es in mittleren Einstellungen flüssig zocken. EInfach klasse!!!!
 
Zurück