Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Das Ding hat nur 512 MB oder in der großen Ausführung 1 GB Ram, willst du dir das wirklich antun?
Oder du schaust dir "GalactiCraft" mal an.
Ist zwar noch im Aufbau aber meiner Meinung nach gut gemacht
Wenn es mehr als nur eine Mod sein soll kannst du dir auch "Feed the Beast" anschauen. Mit Mo Creatures und Optifine ist es meiner Meinung sogar noch besser als Tekkit![]()
.
.Ja geht prinzipiell.Hab ein Raspberry Pi zu Hause, hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass man damit auch einen kleinen Minecraft Server laufen lassen kann.
Hat einer Erfahrung damit?

Kann ich alles so bestätigenOhja, für Minecraft brauch man CPU Power, und vorallem viel viel Ram als Server. Wenns übers Internet geht, dann ist eh mit ner 16K Leitung bei 4-5 Mann schluss. Da kommt es schon zu laggs wenn alle Abbauen.

java -Xms4096M -Xmx4096M -jar craftbukkit-1.4.7-R1.0.jar
auf genau dem gleichen weg wie dem normalen Minecraft
Beispiel von meinem Bukkit Server.
java -Xms4096M -Xmx4096M -jar craftbukkit-1.4.7-R1.0.jar

Wie gesagt, bei mir waren auch nur 3 Leute drauf und es hat schon massigst RAM geschluckt.Ja ich will nicht daraus einen public server machen, sondern maximal für 3 Leute, bei uns in der WG...
Aber bis zu 3 Leuten drauf, läuft der noch einigermaßen rund? Hat einer eine gute Anleitung?
Feed the Beast sieht sehr interessant aus.
Hab jetzt auch mal versucht in Tekkit Lite reinzukommen, bekomms aber nicht hin, da ich keinen Anfang finde.
Bin wohl zu doof.
.Hier ein paar Tip`s.
Hatte das selbe Problem das ich nicht wuste was wie zusammengehört.
Aber Tut´s helfen.
http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/258194-sammelthread-tekkit-lite-tekkit.html
Bin gerade am Rätseln welche Röhren ich für Raffinerien benutzen kann^^.
Das neue Redstoneupdate ist raus.Gerade mal kurz reingeschaut.Gibt so einiges Neues.
Das Video könnte dir die Antwort geben Tekkit Tutorials! : Oil Refinery - YouTubeIm Mom bekomme ich das Öl nicht in die Raffenerie,aber mal weiterprobieren.