[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Nee, er tut so, als ob man KEINE .jar hätte :D.
habs jetzt probiert, geht leider nicht :(.

EDIT: MC 1.5 kam im April 2011 raus.
Ich spiel das also schon 1,75 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Minecraft 1.4.5

1.4.6 ist raus .
Bugfix und Feuerwerksraketen.
Mit schiesspulver und farbe färbt man die kugeln,die man mit Papier(in der Mitte)unten Schiesspulver,
zu Raketen craftet.:daumen:
Sieht Nett aus.

:D
Nice,es Weihnachtet .:daumen:
Noch nen Tip die Raketen kann man in die Dispenser "füllen".
Dann mit Redstone auslösen:D.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe!!!!!!
Suche dringend funktionierende Singelplayercommands version,die mit MC 1.4.6 kompatibel ist.
Sollte auch WE enthalten sein.
Muss ein Bauwerk versetzen^^.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelöst :XD,Endlich^^.Finde leider link nicht wieder.
Hätte ihn sonnst gepostet.

Von dem Film hab ich schon gestern trailer gesehen.
Wenn der nur Deutsch währe^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich das Spiel eigentlich auf nem Mac zum laufen (Macbook Pro Retina 15")? Immer wenn ich die Datei herunterlade und dann starte, bekomm ich die Meldung das die beschädigt wäre. Dementsprechend lässt sich nichts starten. Wenn ich dann den Paketinhalt anzeigen lasse und die .jar ausführe, lädt er das Spiel zwar runter, crashed dann aber direkt nach dem Loginscreen! Was is da los? o.0

Tante Edith meint:

Problem gelöst! Man muss in den Sicherheitseinstellungen Downloads von überall zulassen, dann ist die Datei auch nicht beschädigt! Spiel läuft jetzt 1A!
Das Problem gibt es übrigens erst ab Snow Leopard 10.7.x!

Zuletzt bearbeitet:

Na da brauchst du nicht erst Singelplayerkommands und dann World Eddit instalieren.
So hast du alles in einem.^^
Das funktioniert mit 1.4.6 Einwandfrei.(hatte vorher immer Probleme)

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.4.6

Wollte mal Wissen,ob sich eure Sichtweite seit 1.4.7 auch erweitert hat??
Ich kann jetzt richtig weit sehen ,ohne Laggs.

Jop, sieht definitiv weiter aus. Meine Config stand auch auf einmal statt auf Far auf Medium, obwohl ich die options beim updaten behalten hatte. Ausserdem hab ich jetzt mehr FPS, von ca. 70-80 mit Optifine Far +32 auf 130 mit der neuen (?) Far-Distanz ohne Optifine. Werd jetzt mal mit Optifine testen...

Edit: 20 FPS mit Optifine, Far und SEUS v10 RC6... weiß jemand wie man das bewegte Gras usw. ausschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

Must die Jar im bin löschen.^^
Die Frische Jar savst du am besten(neumachen geht dann schneller).
Die bewegung ist im shadermod^^.
Kann man also nicht einzelnt ausschalten(soweit ich weiß).

Must die Jar im bin löschen.^^
Die Frische Jar savst du am besten(neumachen geht dann schneller).
Die bewegung ist im shadermod^^.
Kann man also nicht einzelnt ausschalten(soweit ich weiß).

Ich denk schon das das geht, wäre ungewöhnlich wenn nicht... ich kann zB. auch die Wassershader, die Godrays oder MotionBlur ausschalten wie ich lustig bin, da sollte es doch eigentlich kein Problem sein diese popelige Bewegung auszustellen... ich hab nämlich das Gefühl das die massivst an den FPS zieht (und sieht dabei noch dumm aus).

:D
Hi für Baufaule hab ich ein nützliche Tool gefunden.

Mace v1.11.2 - Random cities generator - Minecraft Forum
Es macht zb. so eine Stadt.

full

Natürlich ist selber Bauen besser,aber man kann es sich ja mal ansehen^^.:D
Hab noch eine zweite Stadt gefunden.
Die find ich noch besser.
full

Kostet aber Ordendlich Leistung,warscheinlich,weil so viele NPC`s rumlaufen ??

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
würde gerne für einen Kumpel und mich einen Server laufen lassen, den beide übers Internet erreichen können.
Gibt es ein möglichst einfaches Tutorial dafür? Möchte zu Beginn es erstmal möglichst einfach halten, d.h. keinen 24/7 Server sondern einen, den ich immer starte wenn ich zocken möchten und möglichst so, dass ich in kurzer Zeit anfangen kann zu spielen. D.h. es ist ruhig in Ordnung, wenn mein Kumpel jedes Mal eine andere IP eingeben muss, brauch noch keine statische.
Danke schon mal für die Hilfe

Moin,
würde gerne für einen Kumpel und mich einen Server laufen lassen, den beide übers Internet erreichen können.
Gibt es ein möglichst einfaches Tutorial dafür? Möchte zu Beginn es erstmal möglichst einfach halten, d.h. keinen 24/7 Server sondern einen, den ich immer starte wenn ich zocken möchten und möglichst so, dass ich in kurzer Zeit anfangen kann zu spielen. D.h. es ist ruhig in Ordnung, wenn mein Kumpel jedes Mal eine andere IP eingeben muss, brauch noch keine statische.
Danke schon mal für die Hilfe

Hi
hoffe das das Video deine Fragen beantwortet??

Bukkit Server - Erstellen [Tutorial][Minecraft][1.4.6 & 1.4.7] - YouTube

Zurück