[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

;4386239 schrieb:
Ja ist kompatibel. Hatten ich und Killerpfote vorher auf seinem Server benutzt.
Gab danach einige nett anzusehende Berge mehr :)

Hier mal ein Link :)
VoxelSniper - The Voxel Box Wiki

full

Zb. der Bogen ^^.
PS.: wenn ich nur wüste ,wie ich zwei Zitate in einen Post bekomme ??:huh:

Neben dem normalen Zitieren ist noch ein Button, den machst du bei dem ersten nutzen usw. und bei dem letzten Zitierten Beitrag tust du ganz normal Zitieren:daumen:

:daumen:
AHA,OK.
Danke
PS.:Hab gestern ein Vid auf You Tub gesehen.
Man kann jetzt handel treiben ,mit den Dorfbewohnern.
Da tauscht man 1 Smaragten zb. gegen eine Schere oder Melone ein.^^
Bin erst 4 Tage auf der suche nach einem Smaragten^^.
Eisen hab ich ohne ende ^^.(zwei Eisenbarren =eine Schere)
Sollte Mojan nochmal überdenken.
PPS.:Ok ,hab mal gehandelt.
Gibt viel bessere Deals^^.
Ist ganz OK so.
(Hab jetzt ein Smaragt gekauft^^)

full

Zuletzt bearbeitet:

:D
Weil ich mir alle neuerungen ansehen kann und für das Preview Misa funktioniert.
Nächste update wird das offizielle 1.3^^.

So noch zum Tagesabschluss, es wird bereits an der Hauptwelt der "Stadt" gearbeitet, ich denke zum Ende der nächsten Woche, kann die Offizielle 'Closed Beta' beginnen.:daumen:

Hört sich schonmal sehr interessant an.
Wie sieht es denn momentan in der geplanten Stadt aus? Steht schon alles was gebaut werden sollte?

Wenn sie dir nicht gut tun, dann machen wir es doch einfach so, du arbeitest für zwei und gibts mir die Hälfte deines Lohns, okay? :daumen:

;4392789 schrieb:
Hört sich schonmal sehr interessant an.
Wie sieht es denn momentan in der geplanten Stadt aus? Steht schon alles was gebaut werden sollte?

Nein, jedenfalls nicht ganz alles, vorangig wurden die Grundstücke erstellt, gestern habe ich das AdminShop erstellt, heute versuche ich noch die ersten Grundrisse für das TrainCart Bahnhof zuerstellen. Mobtower etc. möchte ich gern euch überlassen.:daumen:

Jap, zum Beispiel. Du kannst mir ja mal ein Bild schicken, vielleicht bekommst du ja schon vorher die Gelegenheit solch eine im Creative Mode zubauen. (Es muss wenn dann aber der Allgemeinheit dienen):daumen:

Sicher kann dann jeder die XP-Farm benutzen.
Nach einem Bild muss ich gleich mal schauen. Kannst es dir aber auch so vorstellen:
4 Mobtower die zu einem Kanal zusammengeführt werden. Dann fallen die Mobs 13 Blocks runter und sind somit einfache 1 Hits.
Die Mobtower sind Piston betrieben. Allerdings weiss ich nicht wie es da mit der Performance aussieht....

Leistung ist genug da, ich hab die ganze Stadt mit einer Redstonestrassenbeleuchtung versehen, also immer her mit der Technik :D

Zurück