[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

:)
Ich warte mit dem Testen bis 1.3 ^^.:D
Spiele im mom preview im Singelplayer.
Ich suche immer noch Smaragterz :D.

So liebe Leute,

wir haben heute versucht eine Grundkonfiguration mit PermissionsEx einzurichten. Jedoch gab es einige Probleme. Welche derzeit noch Studiert werden müssen.

Als Strmarttermin kann ich euch mitteilen das es der 4.8. Ist, Grund ist unter anderem das erwartete Update auf 1.3 sowie der darin enthaltene Generator für die Welt.

Es wird vorher eine Closed Beta geben welche uns Administratoren die Möglichkeit bieten etwaige Fehler zubeheben.

Ich hoffe die News sind was gutes in euren Augen :) :ugly:

Ähm, wir sind hier im Minecraft Unterforum & nicht im World of Tank Unterforum ... oder ist es Sinn der Sache?:D

Jazman wird es euch bestätigen können, nur wird das was kommt, euch sprichwörtlich von den Socken hauen, aber bislang ist noch stillschweigen :)

Nun ist es offziell unsere Seite ist jetzt unter www.dascraftwerk.com erreichbar. (Die .de TLD folgt noch, jedoch befindet sich dise noch in der Kündigungsphase)

Zuletzt bearbeitet:

Ansgesicht der Tatsache das ca. 75% der Plugins fertig installiert sind und soweit funktionieren, möchte ich euch bitten mir eure Wünsche zu :daumen:äussern.

Ein meiner Meinung nach besseres Worldedit. Sehr umfangreich und sehr gut zum natürlichen landschaftsdesignen ;-)
Es gibt die Möglichkeit Permission auf Zeit zu vergeben etc...

@Bash: Ist es kompatibel zu Worldedit? Wenn nicht könnte ich es nicht nehmen da ich WorldEdit schon konfiguriert habe.

@Jazman: Multiverse ist bereits installiert & Citizens ist ebenfalls geplant (vorher muss die eigentlich Map erstellt werden) & Weatherman werde ich mir mal anschauen.

Okay, dann werde ich es mir ansehen.

@Th3...(blöder Name^^): Traincarts hat mich in den Tut's überzeugt und wird ebenfalls auf dem Server verfügbar sein, in welchem Umfang muss ich erst schauen.:daumen:

Info: Die Bauhöhe wird 256 Blöcke & die Sichtweite wird serverseitig auf 15 eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Wird das jetzt eig. ein Survival?

Wäre auch gerne dabei. Wenn ich irgendwo helfen kann, nur her damit.
Habe im Moment noch Ferien (also Zeit).

Im Moment, könnt Ihr mir leider nicht helfen, Ihr könnt mir aber in denke ich mal 2 Tagen helfen die Stadt etc. aufzubauen, wer das gerne machen möchte, kann sich ja via PN bei mir melden & bekommt anschliessend Instruktionen was er machen soll.:daumen:

Zurück