Du verhälst dich aber so, weil nichts da ist noch nicht mal ein Server um das Projekt überhaupt zu startenP.S. Das ist nicht erste Server den ich betreibe![]()

Gehe mal in Richtung der Zuckerrohrfarm da sind allgemeine Farmen die automatisch abernten sowie eine Eierfarm und eine Quetsche für HühnchenJa weil es nichts bringt;4376822 schrieb:@Shona ich will ja aber keine gequetschten Hühnchen sondern gebratene.
Und naja eine vollautomatische Melonenfarm etc habt ihr meines Wissens nach nicht. Man muss immer einen Knopf drücken...
Der Chunk muss geladen sein das etwas wächst, aus diesem Grund haben wir die Zuckerrohrfarm umgebaut den vorher hat die alle 5 Minuten abgeernet aber nur wenn jemand im Chunk war
Somit sind statt ~200 Teile nur 50 raus gekommen weil es nicht gewachsen ist. Hat man aber gewartet und ist einfach mal stehen geblieben (afk) war auf einmal das Inventar voll.

ich gebe dir da recht...Ja weil es nichts bringtDer Chunk muss geladen sein das etwas wächst, aus diesem Grund haben wir die Zuckerrohrfarm umgebaut den vorher hat die alle 5 Minuten abgeernet aber nur wenn jemand im Chunk war
Somit sind statt ~200 Teile nur 50 raus gekommen weil es nicht gewachsen ist. Hat man aber gewartet und ist einfach mal stehen geblieben (afk) war auf einmal das Inventar voll.

Wiir haben unseren seit der Beta 1.3 erst mit hMod dann mit BUkkitEr hat schon seit ca. Beta 1.5 einen Server gehostet, er weis sie das geht.
Bitte begrabt doch das Kriegsbeil...
.gif)
Und wie sieht es auf nem Server mit der Performance aus wenn das ding läuft? Ich kenne einige Schaltungen und eine Falle mit ~16000 Pfeilen pro Sekunde die mal unseren kompletten Server in der Zeit als sie augelösst wurde lahm gelegt hat;4377096 schrieb:Naja meine Melonenfarm erntet nur dann wenn eine Melone wächst. Natürlich muss dafür jemand in der Nähe sein. Aber nach kurzer Anlaufzeit sind es vorallem bei meiner großen an die 2 Stacks die Sekunde![]()

Vor allem wenn ständig wegen dem Restone Bug die Fackeln oder Repeater abrauchen.Ach und du glaubst das ich mit 27 Jahren nichts zu tun habe als mich 24h um die Server zu kümmern?Boah, ich schreib einfach nichts mehr dazu, ich bin Azubi und muss ggf. meiner Arbeit nachgehen, und habe einige Prüfungen vor mir aber das kapierst du ja nicht. Hättest du das gelesen was ich zum anfang geschrieben habe würdest du mir nicht unterstellen das ich 0 - AHnung habe.
Das ich jede freie Minute dafür benutze und sogar noch Nacht wenn ich von irgendwo heim komme mich nochmal hin setzte und schaue ob was zu machen ist? Vielen Dank dafür das du wohl glaubst das du als Azubi der einzige bist der arbeitet 
Wird auch schwer da ich als Frau keinen habe und du somit gewonnen hastIch habe keine Lust auf Irgendwelche Schwanz vergleiche, ich habe meine Vorstellung wie ich das machen möchte und fertig ist, entweder gibt man konstruktiv seinen Senf dazu oder nicht, nicht das ich mir noch solche Vorwürfe machen lassen muss.

Wird auch schwer da ich als Frau keinen habe und du somit gewonnen hast
Konstruktiv ist relativ den du willst deine fehler nur nicht sehen und eingestehen...Das was ich alles geschrieben habe ist Kontruktive Kritik aber anscheinend kommst du mit sowas gar nicht klar oder regst darüber nur auf weil dir jemand anderes Tipps geben will bzw. dir helfen will.![]()

Ich habe dir popelige Standartfragen aus der Sicht eines intressierten User gestellt, der schon auf vielen Servern war und weiss was standartmassig drauf sein sollte oder eingestellt.Aufgrund dessen konnte ich dir bis jetzt auch noch nicht sagen was für Plugin's auf dem Server kommen, da ich das nicht allein entscheiden möchte, letztendlich sollen die Spieler auch etwas davon haben.

das Problem ist nur das maximal ein User auf den Root Server kann bzw. 2 wenn man das admin konto mit zählt aber man sieht nicht was der andere macht. Somit bringt einem auch Arbeitsteilung nichts, wenn z. B. Serveradmin 1 den Server auf dem Root pflegt, Serveradmin 2 das selbe machen will und kurzerhand Serveradmin 1 von Root schmeisst und dem seine arbeit unterbricht und wir sind 3 Admins die Zugang haben