[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Gibt es denn keine Alternative ?

Kennt jemand ein Plugin, mit dem man einstellen kann, dass nur bestimmte Gruppen durch ein gewissen Portal zu einer anderen Welt können ?
Geht darum, dass nur trusted User in die Creative World können ;)

P.S.: Koyote, ich würde mal mein Postfach leeren, man kann dir keine PNs mehr schicken^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, als was die benutzung eines Portals von seiten des Computers angesehen wird, aber wenn sie als "Use" angesehen wird, geht das mit Worldguard.

Postfach leere ich jetzt.

Kann ein Blitz gegenstände in Brand stecken ? Meine Werft liegt leider in einer Region, wo es eigentlich täglich regnet und es seit neuestem auch öffters gewittert. Jetzt habe ich angst das ein Blitz in eins meiner Schiffe einschlägt, welche zu 85 % aus Wolle bestehen. Will ungern das Werftgelände in eine große Halle verwandeln.

Super grad hat direkt einer neben mir eingeschlagen und der Block hat Feuer gefangen, jedoch ist es wieder erloschen ohne das was kaputt ging. Ist das Spielmodus abhängig ?

Naja, ich möchte aber nur, dass das eine zur Creative World für manche Gruppen verschlossen ist. Durch andere sollen sie ja gehen können ;)

Nein. Ich spreche hier von der Verwendung von Flags... Falls gegeben ist, dass Use auch Portale anspricht.

Allow or block the ability to use doors, buttons, pressure plates, levers, etc
Glaube leider nicht, dass da auch Portale drunter fallen.
Alternativ könntest du Jedes Portal in nem Raum stecken und ne tür davor oder einfach 1 Block um das Portal mit Entry deny versehen.

Einen direkten Befehl für Portale weiß ich nicht, da müssten mal andere Helfen.

:(

Huuuää:heul:

Ist vorhin irgentwas mit Worldedit schief gegangen.
Nach dem Crash bot sich folgendes Bild:

full

Alles was ebenerdig war ist ca 30 blöcke nach unten gerutscht^^.

full

Die Farben von Wolle sind weiss geworden ^^.

full

Hatte vor einiger Zeit mal die World vom Server runtergeladen.(Kann man zur Not als Singelplayermap spielen)
Die hab ich wieder hochgeladen ,zum Glück erfolgreich.

full

full

Da es ne ältere Map ist haben wir so einige Bauwerke verloren ^^:daumen2:

Auch dises wunderschöne Bahnhofsgebäude.
full

full

Servus,

für alle die noch Interesse an der Map vom Craftwerk haben, haben bis morgen Abend noch die Gelegenheit dazu sie hier herunter zuladen.
Dann wird der Server endgültig herrunter gefahren und das letzte Kapitel ist abgeschlossen.

von mir selbst schrieb:
http://dascraftwerk.de/mcnew.tar

Die Downloadfile ist 5,2Gb gross, darin enthalten sind alle Serverfiles (bis auf die Player.dat's) und die Dynmap - Tiles.

Ihr könnt diese mit biszu 100MBit/s laden (jenach dem wie euer Anschluss ist)

P.S.: Wer Interesse an der Domain hat kann sich diese ab dem 17.06.2012 sichern.

ru.
Clawhammer

Habe mal ne Frage zu LWC, falls das hier jemand benutzt ?!

Wie locke ich neben den anderen schon eingetragenen Sachen andere Blöcke, wie z.B. Druckplatten ?

Hab gerade diese
full

Fehlermeldung erhalten.
Was hat das zu bedeuten ??
Hat einer ne Ahnung??
Neuste bukkit version.

Zurück