[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

;3762142 schrieb:
@Killerpfote:
Dann müsste ich ja Step7 wieder installieren :lol:

:D
Na los,Instalieren....:D :lol:-Den Thread gibt es seit 24.12.11 10.00UHR-

PS.: wie kommste an Step 7??
Braucht man doch an sich nur für SPS´S.

Zuletzt bearbeitet:

Ich nutze auf meinem kleinen privaten Bukkitserver Essentials und SimpleChestLock und habe eine leere Permissions.yml.
Nun möchte ich, dass alle Spieler Objekte "protecten" können, jedoch können nur Operatoren Objekte schützen.

Morgen Leute, dascraftwer ist mit aller Frische und neuer Karte erreichbar. Ich werd die alte Karte nicht löschen sondern sehen einige Objekte zukopieren.

Frohe Weihnachten:daumen:

Ich habe jetzt auf meinem Bukkitserver Essentials mit dem Gruppenmanager installiert. Nun würde ich auch gerne die Funktionen von Worldguard benutzen, allerdings will ich nur ein "Hauptplugin" benutzen, also nicht Essentials und Worldedit... Gibt es eine Möglichkeit für mich?
Ansonsten suche ein Plugin, mit welchem ich den FlyMod usw. nur für Admins aktivieren kann :D

MfG
fac3l3ss

Funktioniert aber nicht ich bin auch Default...und ich konnte nichts abbauen.
Diese sch*** Permissions... Eigentlich seid ihr eingetragen, müsstet also den Rang Spieler haben, und nicht default (= Gast). Irgendwie ist das mit den BukkitPermissions noch nicht so das wahre, da muss ich wohl doch auf ein anderes System ausweichen.

@hamst0r
Ich würde [INACTIVE][ADMN/DEV] Permissions 3.1.6 - The Plugin of Tomorrow [935] | Bukkit Forums benutzen. Auf der Seite sind auch Video-Anleitungen wie man Permissions richtig konfiguriert.

Naja, auf ein veraltetes Plugin, das nicht mehr (bzw. momentan nicht) weiterentwickelt wird (INACTIVE), würde ich nicht unbedingt setzen. Wenn ich das Craftwerk nicht vernünftig mit den BukkitPermissions zum Laufen bekomme, werd ich mir wohl mal PermissionsEX anschauen, das soll wohl zumindest das performanteste sein.

@Naboradd Ich habe inzwischen ein bisschen im Plugin herumgesucht und bin fündig geworden. Schade, dass sie es nicht direkt in der Config mit eingebracht haben. Also brauch ich doch keine Permissions.

Ne das ist ne 337MB Datei ... wollte jetzt nicht konvertieren ... ist aber gleich fertig ... ausserdem bin ja seit September mit meiner EX auseinander ... hab nun "nur" noch ne 32/2 Leitung =(

Hab gedacht ihr hättet euch wieder vertragen. Deine Internetverbingung ist immer noch sehr gut, ich hab nur ne 6/0.5 oder sowas in der Richtung... :ugly:

Nee ja das eine mal... erzähl ich dir später mal ... kannst ja später mal in TS kommen.... wird sonst zuviel OT ;)

Das Video ist bei 89%:what:

EDIT: Video ist fertig Uploaded (:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

:huh:

Bin echt sauer,
da baust du zwei Tage an nem Zähler und Plötzlich halten die Blöcke nicht mehr an den Sticki-Pistons :daumen2:.
Brauch nicht mehr weitermachen ,wenn das nicht besser wird.
Das werden total falsche Zahlen .Man oh Man.

full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück