[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Ich weiß grad nicht, ob Claw sich da selbst ransetzen wollte, ich bin jedenfalls zeitlich bisher noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe aber, dass ich mich heute abend schon mal etwas dran setzen und das wichtigste aus der alten Karte rausschnippeln kann :)

Kann mir einer bezügliche eines Minecraft Servers helfen. Habe mir zum testen jetzt einen kleinen Server für maximal 20 Leute bestellt.

Werbung:
IP:62.214.179.11:25572

Nur wie kann ich ausstellen das ich schaden beim runterfallen nehme? Hab den Gamemode auf creativ in der server config eingestellt sowie health auf false. Aber trotzdem verliere ich beim runterfallen schaden =/ Warum?

Naja es ist komplett mein Server. Und den Gamemode hatte ich in der Server config ja schon geändert. Monster hab ich auch noch keine sehen können nachts, also wird das wohl geklappt haben.

Kleine Info:

Der Server ist (danke nochmal an Naboradd) wieder konfiguriert. Dieser wird vorraussichtlich am Freitag ab 21Uhr wieder an den Start gehen. Die Map ist sicherlich die alte, wahrscheinlich beschnitten.

Greeetz:daumen:

Ja, danke das ihr den Server wieder on stellt.

@Kaeps falls du den Server wirklich puplik betreiben willst solletst du (falls du es noch nicht getan hast) dir umbedingt Bukkit anschauen : www.bukkit.org. Dies ist ein modifizierbarer Server mit dem du z.B.: deine Bauwerke vor anderren sichern kannst (insbesondere Greifern), zudem kannst du kannst du mit Plugins Bauwerke viel schneller errichten.

@all, Sicherlich habt ihr alle schon einmal den Seed: 0 eingegeben, jedoch war es dann irgendein anderrer Seed weil die 0 bei Minecraft-Seeds auch für freilassen steht. Vllt kennt irgendwer NBTedit (damit kann man Minecraft-Save-Dateien teilweise manipulieren...).

Anhänge

• 2011-11-24_21.00.07.png
    2011-11-24_21.00.07.png
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

Minecraft 1.0.1 (11w47a) Pre Release

Bug fixes:

This was a server-only update, 1.0.0 remained the current client version.

"Invalid server key" error fixed when attempting to log into servers.
"Null pointer exception" error fixed when logging into servers.

Quelle: Twitter

Kann man eigentlich alle Sounds vor der 1.0 in die 1.0 umpflanzen?

Ich mag die neuen Sounds absolut nicht, schrecklich was die da gemacht haben. Wenn ich ein Chicken esse, hört es sich an als wenn ich auf Knickstäbchen kaue.

ich glaube wenn du den "resources" ordner eine alten minecraft version in die ".minecraft" reinzeihst sollte alles wieder normal sein. ;D

Sorry Jungs und Mädels. Aktuell gibt es ein Problem mit dem Bukkit ... es gibt ja mittlerweile auch wieder ein Update von. Mal sehen was daraus wird. :daumen:

Zurück