Bor Leute :o Ich habe heute Minecraft bekommen. Das ist echt übel das Spiel! Ich hab einen Block gesetzt an einem Ort, wo ich mein Haus bauen wollte. Dann habe ich mich dort eingerichtet (ohne Bett) und nicht mehr zurück gefunden. Dann habe ich an nem anderen Ort eine neue unterkunft gebaut. Da bin ich dann geblieben. Zuckerrohr und Weizenfeld aufgebaut. Mit dem Weizen kann ich mich locker ernähren, da habe ich genug Ernte. Dann habe ich meine Hütte mit Ofen, Bett, Kisten, Workbench ausgerüstet und das Feld umzäunt. Dann habe ich noch den Blick zum Meer frei gemacht (obowhl ich noch kein Glas habe). Dann wollte ich mich in die Tiefe graben, habe ein 6x3 Feld dafür gewählt und gegraben und gegraben ( hauptsächlich cobblestones) Und es sah richtig geil aus, ein langer weg nach oben bzw. unten. Doch dann auf ein mal ... Ich falle in eine Höhle, habe aber überlebt. Da war genau da wo ich diesen dummen Schacht gebaut habe ne Höhle

Erstmal Kohle abgebaut. Dann wollte ich noch mehr, bin Verreckt, wieder zurück, alle Sachen + Kohle geholt. Dann wollte ich Lava holen, bin verreckt. Wieder rein, Lava geholt und nicht verreckt. Versucht ne unendliche Lavaquelle zu bauen, nicht geschafft (geht das?) Und dann habe ich noch mein Haus ein bisschen vergrößert weil ich übel viel Zeugs habe. Neben meinem Haus baue ich noch einen kleinen Wald.
Und dann schaue ich auf die Uhr... 5 Stunden und 30 Minuten vergangen :o Also das Game ist echt endgeil

Wie lange habt ihr beim ersten Zug gezockt?