Morgen schaue ich wahrscheinlich auch mal vorbei - THX!Also der Server pickaxe.de ist einfach nur göttlich - immer up to date, RPG, gibt Klassen wie Assasine usw. und außerdem auch noch Geld usw.![]()

Also der Server pickaxe.de ist einfach nur göttlich - immer up to date, RPG, gibt Klassen wie Assasine usw. und außerdem auch noch Geld usw.![]()
Hört sich interessant an, ich aber erst mit 1.7.3 wieder auf dem Server.Nja wenn du die letzten 2 Wochen anwesend gewesen wärst, hättest du mit bekommen das wir genauso Geld, NPC, RPG (geplant), Multiverse etc. haben. Aber erste mal rum motzen auf dem Server und dann...nja den Rest erspare ich mir ;D
0oDer Server ist seit 4 tagen auf 1.7.3 o.O
Auch mal auf die Webseite schauen ;D

Vorallem das Händlersytem find ich Spitze 

und /cremove bringt auch nichts xDWhat!?(...)
@Clawhammer die NPC's auf deinem Server rockenVorallem das Händlersytem find ich Spitze
![]()

Ich glaube, /cpublic kann nicht jeder Spieler benutzen, außerdem könnten dann ALLE Spieler auf die Kiste zugreifen, und nicht nur 2 bestimmte Spieler.ja hab ich doch gesagt mit /cprivate die kiste zunächst nicht mehr dir gehörend machen und dann mit /cpublic die Kiste öffentlich machen![]()
/cremove müsste eigentlich funktionieren, ebenso wie /cpublic (das natürlich nur, wenn die Kiste nicht bereits mit /cprivate geschützt ist)Orka und ich haben das gefühlte 100 mal gemacht aber nachdem die ich /cpublic mache kommt die Meldung das die Truhe bereits registriert ist. Alle Truhen die ich erstelle sind gleich automatisch privat mit /lwc noch was ging es auch nichtund /cremove bringt auch nichts xD