[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Was haltet ihr von den NPC Dörfern ? Also das was bisher auf der Minepedia Seite zusammen getragen wurde meine ich ?

Ich habe eine geteilte Meinung über diese:

+ Sie werden dem Singelplayer mehr lebenen einhauchen.

-Sie würden nerven wenn man selbst dahin bauen will. (sollte eher selten vorkommen)

Ich bin schon gespannt auf des Update ob es mir gefällt weis ich nocht nicht.

Also der Server pickaxe.de ist einfach nur göttlich - immer up to date, RPG, gibt Klassen wie Assasine usw. und außerdem auch noch Geld usw. :D

Also der Server pickaxe.de ist einfach nur göttlich - immer up to date, RPG, gibt Klassen wie Assasine usw. und außerdem auch noch Geld usw. :D

Nja wenn du die letzten 2 Wochen anwesend gewesen wärst, hättest du mit bekommen das wir genauso Geld, NPC, RPG (geplant), Multiverse etc. haben. Aber erste mal rum motzen auf dem Server und dann...nja den Rest erspare ich mir ;D

Nja wenn du die letzten 2 Wochen anwesend gewesen wärst, hättest du mit bekommen das wir genauso Geld, NPC, RPG (geplant), Multiverse etc. haben. Aber erste mal rum motzen auf dem Server und dann...nja den Rest erspare ich mir ;D
Hört sich interessant an, ich aber erst mit 1.7.3 wieder auf dem Server.

MfG
fac3l3ss

Ahja, thanks werd ich gleich mal machen:daumen:

EDIT: Angepasst, mir ist grad aufgefallen das die Bilder aus dem Startpost fehlen, bei euch auch?

Jep die Bilder sind weg.

@Leute die sich mit Truhen auskennen kann man eigentlich Truhen erstellen, bei bukkit, die ich und ein anderer bestimmter Spieler nur Öffnen können?

@Clawhammer die NPC's auf deinem Server rocken :banane: Vorallem das Händlersytem find ich Spitze :D

ja hab ich doch gesagt mit /cprivate die kiste zunächst nicht mehr dir gehörend machen und dann mit /cpublic die Kiste öffentlich machen :D

Orka und ich haben das gefühlte 100 mal gemacht aber nachdem die ich /cpublic mache kommt die Meldung das die Truhe bereits registriert ist. Alle Truhen die ich erstelle sind gleich automatisch privat mit /lwc noch was ging es auch nicht :( und /cremove bringt auch nichts xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann kann diese über Befehle als händler zuordnen und Sachen verkaufen lassen. Oder bei anderen NPC's Sachen kaufen.
Zudem kann man welche ins Eigene anwesen platzieren damit es nicht so leer aussieht....
Und und und :D
Deinen letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht ? :huh:

Hey fac3l3ss,
über 150 Spieler mit RPG sagt wohl alles, das ganze ohne Lagg und mit Admins die einem helfen wenn mans braucht und keinen schei* bauen.
Außerdem kann man leider nur in einem Radius von 50 Blöcken chatten, aber dafür gibt es Städte mit Miete etc.
Bspw. kannst du den Auftrag geben jmd. zu töten, dann bekommen die Assasinen eine Message, der der annimmt bekommt das Geld sobald der Typ tot ist :D

ja hab ich doch gesagt mit /cprivate die kiste zunächst nicht mehr dir gehörend machen und dann mit /cpublic die Kiste öffentlich machen :D
Ich glaube, /cpublic kann nicht jeder Spieler benutzen, außerdem könnten dann ALLE Spieler auf die Kiste zugreifen, und nicht nur 2 bestimmte Spieler.

Orka und ich haben das gefühlte 100 mal gemacht aber nachdem die ich /cpublic mache kommt die Meldung das die Truhe bereits registriert ist. Alle Truhen die ich erstelle sind gleich automatisch privat mit /lwc noch was ging es auch nicht :( und /cremove bringt auch nichts xD
/cremove müsste eigentlich funktionieren, ebenso wie /cpublic (das natürlich nur, wenn die Kiste nicht bereits mit /cprivate geschützt ist)
Zusätzliche Spieler kann man einfach mit "/cprivate name1 name2 name3" usw. hinzufügen, wenn man den Schutz erstellt, bzw. mit "/cmodify name1 name2", wenn die Kiste bereits geschützt ist.

Die Kisten werden automatisch geschützt, weil beim zMod vorher einige ihre Kisten nicht geschützt hatten, und sich dann hinterher gejammert haben, dass die Kisten geplündert wurden. Wenn das aber zu sehr stört, kann ichs auch wieder ausschalten.

Zurück