[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Wann wird der Server geupdatet?Bzw. kann ich die alte Version irgendwie wieder installieren, damit ich auf den Server komme?
Ich hab den Server gestern(oder vorgestern?)Enddeckt und wollte nu auchmal mitspielen:D

Der Server wird sobald alle Mods geupdatet sind auch geupdatet. Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt Minecraft down zu daten. Hast du kein Backup gemacht?

News - Minecraft Forum Der Artickel über 1.8:sabber:
Die Texturen sehen besser aus als jedes HD pack.
Wenn du in die Patchnotes guckst , siehst du das Notch schon gesagt hast das die Texturen neu kommen , sonst fällt mir nichts anderes auf ;)
Allerdings freu ich mich schon auf die NPC Dörfer , sowas sieht man ja auf dem Bild schön ^^
Kann mir jemand die Texturenunterschiede nennen? Ich seh außer bei der Ruine keine Veränderung.
Vollkommen recht hast du ;)

wie kann man so herzlos sein? ich sitz grad noch voll im suff vorm pc und du postest so schreckliche sachen :heul:
Ich habe

Genau aus diesem Grunde mach ich die Lautsprecher davor noch aus :ugly:
mir sowelche

Wenn's um so was geht hab ich meine Lautsprecher generell aus. ^^ Hab mich schon viel zu oft von Screamern erwischen lassen.

Videos mal
Ich konnte ja nicht wissen, dass dieser Weißäugige mich auf einmal anschreit :D
der hier is auch nice :D http://www.youtube.com/watch?v=dqrFuPT56gg&feature=related

um 2 Uhr nachts angeguckt , weil ich über die Patchnotes davon erfahren habe und mehr wissen wollte.
In der nacht darauf hatte ich Albträume und bekam Fieber , die ganze Woche war ich dann krank , Husten usw. ^^

:ugly: Um minecraft downzugranden musst du einen Alten minecraftordner herunterladen. Dann musst du die dateien mit denen in deinem .minecraft order austauschen.

ich hab mich beim 1. mal anschauen auch voll erschreckt... :D

das mit dem spiston-aufzug ist extrem kompliziert, ich hab mich über eine stunde dran versucht, und es ist nichts rausgekommen ---> die pistons bleiben immer stecken...

und dann hab ich mir ein vid aus dem inet aungeschaut; omg ist das komliziert, vorallem wenn man das für 64 blöcke plant... äh geplant HAT...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin,

als ich seit gestern auf das Gebäude angeguckt habe und sage: "Hm... zu simple!".

guck mal bei Google Bilder nach mit Suchbegriff: "Bundesagentur für Arbeit Gebäude". Da haben wir mehrere Möglichkeiten, das einfaches Haus zu klassische oder moderne Konstruktion zu bauen.

Dafür benötigen wir ein neue größeres Grundstück.

Neben Bundesagentur für Arbeit soll auch ein Park mitten in der Stadt enstehen. (Optional)

Das ist mein erste Verbesserungsvorschlag. ;)

Mfg
RedBrain

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab mir mal bukkit n wenig angeschaut. Schon in der version 1.6.6 und ich hab n weg gefunden ingame namen in bukkit zu ändern das währe wirklich lustig :D (plugin)

Zuletzt bearbeitet:

Ohje...mir ist eben der komplette Server abgeschmiert....:daumen2:

Update: Der Server ist wieder Online.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Komentar kannst dir sonst wo hinstecken!
Hast du ein Glück das ich dein Post diesmal anzeigen lassen habe , weil ich wusste das man es falsch versteht.
Also das war in keinem Fall böse gemeint ich dachte nur weil Orka schrieb das er Login Probleme hat das der Server auf 1.7.2 ist.
Und da ich in MC keinen Plan mehr habe wollte ich endlich mal Online spielen und da kann ich dann ja gleich bei euch anfangen und den Bahnhof ( :ugly: ) bauen.

Frieden ?

Zurück