[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Danke ! Ich werds nachher mal versuchen ist auch nur eine übergangslösung für das nächste Bukkit Update ;)

0o
Bei mir "updatet" sich Minecraft schon ein 3. mal nach 1.7; jetzt ist es die Version 1.7.2 ...

MfG
fac3l3ss

Respeckt! Und der Teil bei 3:50 sieht einfach nur göttlich aus!

Aber das Ding dürfte in etwa so groß wie unsere Stadt sein:ugly:

schön schön ........ wenn man die passenden Rohstoffe hat ........ 2 Wochen - 4 Wochen ? ;)

muss mal die Tage mir mein neues Projekt ausrechnen :)

@Naboradd

Wahnsinn :ugly:

Wenn wir so einen bauen wie von Youtube-Video, dann dauert es mehrere Wochen bis das fertig ist. :D

EDIT: Minecraft hat jetzt 10 Millionen registrierte Benutzer. 2,6 Millionen Benutzer haben das Spiel gekauft. Gratulation an Notch und die anderen im Team Mojang. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Um einen solchen Bahnhof realisieren zu können, brauch es eine ganze menge Kaffee und nerven :D

Nein im Ernst mal...wir müssten die komplette Stadt einmal um ziehen lassen.

Aktion: Für jeden neugeworbenen Spieler gibt es 128 Dias vom Admin, dabei muss der neugeworbene Spieler aber 50 Stunden Spielzeit aufweisen. (Aktion gilt nur bis zum 1.8.2011)

Info: Die 2 ernannten Moderatoren sind Moep00 sowie Redbrain2010, diese zu nötigen/zu bebetteln ist verboten und wird mit 1 Woche Bannzeit bestraft.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffee steht... =D

Und wenn die Stadt versetzt wäre müsse man das irgendwie mal entwerfen, das ist der interessanteste Part ^^

Clawhammer schrieb:
Um einen solchen Bahnhof realisieren zu können, brauch es eine ganze menge Kaffee und nerven :D

Nein im Ernst mal...wir müssten die komplette Stadt einmal um ziehen lassen.

Nen recht gutes Bahnhof System, was funktioniert hat z.B. der Server von KernCraft.

Also bauen wir den jetzt?:ugly:

Mit so einem Bahnhof und noch ein paar solcher Dinge, könnten wir eine Menge Werbung für den Server machen. Das Video hatte gestern erst 150000 Aufrufe. heute sind es über 160000!
Wir würden eben einen ganzen Admin brauchen, der ständig nur Baumatterial bereitstellen würde, und einen TS server um das ein wenig zu koordinieren.

Zurück