[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

funktioniert super das dupedingens, grade im singleplayer nachgebaut und getestet. wird allerdings mit 1.7.3 wieder behoben sein, wie man über twitter von jens erfährt.

youtube

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass es gefixt wird, ich habe auf unserem Server nämlich 4 Diamanten gefunden! ^^

MfG
fac3l3ss
5 zu wenig :D
Ich habe eben auch auf dem Server mit nem Kumpel das nachgebaut , 4 mal nebeneinander.
Jetzt haben wir jeweils eine Doppelkiste voll mit Gold Eisen und Dias ^^

@ Naborrad , hast aber recht. Wenn man sich eine Stunde zeit nimmt ist man schon mindestens bei 100 Blöcken aka 6400 Diamanten :ugly:

Herobrine: :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit jedem Ubdate wird der heftiger^^
Stimmt es eig. das Herobrine der gamernick von notchs Bruder ist?

Mit jedem Ubdate wird der heftiger^^
Stimmt es eig. das Herobrine der gamernick von notchs Bruder ist?
Die ganze Sache um ihn ist Quatsch und nein auch das Stimmt nicht.
Herobrine war eine Vorversion der Zombies und deswegen noch im Spiel drin , sprich so eine Art Test Enemy NPC ! Notch schrieb aus Spaß schon 2 mal in die Patchnotes das er rausgenommen wurde , da ihn die Leute mit fragen genervt haben. Ein Scherz war es weil es nie einen Herobrine gab / gieb , er wollte nur das die Leute aufhöreren ihn zuzuspammen !

Ich glaub da gibts auch Plugins dafür, welche die Spielfläche immer wieder automatisch aufbauen C:
Beim Bau helf ich aber erst wenn ich mit meinem Zeug fertig bin :-D

"Minecraft als E-Sport" ^^

Edit:

Jah, Orka hat recht, der Bahnhof geht vor... :ugly:

Herobrine: :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie kann man so herzlos sein? ich sitz grad noch voll im suff vorm pc und du postest so schreckliche sachen :heul:

Wenn's um so was geht hab ich meine Lautsprecher generell aus. ^^ Hab mich schon viel zu oft von Screamern erwischen lassen.

Zurück