[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

ich auch... bin nämlich grad wieder draufgekommen, dass ich meinen sp acc geschrottet hab :D stichwort mod + keine backups = version, die 1monat alt ist :ugly:

Minecraft.net ist glaub down ich kann mich auch nicht mehr auf den Server einloggen wegen minecraft.net auf Server in Offlinemodus geht es hab s grad an meinen Test server getestet. Übrigens 1.7 ist verbuggt.

Und spielt nicht mit Wasser und Pistens rum davon geht die Welt kaput hab ich auf meinem Testserver getestet.

Kann mir einer erklären wie man eine Tür macht, die sich nach vorne schiebt? Also dass man die Pistons nicht sieht, so wie bei den Treppen. :)

Minecraft.net ist glaub down ich kann mich auch nicht mehr auf den Server einloggen wegen minecraft.net auf Server in Offlinemodus geht es hab s grad an meinen Test server getestet. Übrigens 1.7 ist verbuggt.
1. Nein Minecraft
2. Ja, ich habe meinen Server zum Absturz gebracht :ugly:
Mit Piston eine Schiene verschoben...

MfG
fac3l3ss

Der Server läuft noch auf 1.6.x

Erste Bug in 1.7:
(link)
Rechtsklick auf Schaf bringt das Spiel zum Absturz!
zitat aus youtube:
i had the explosion too

GeirMovies vor 23 Minuten

haha:lol:

Ja jedenfalls ist mc.net bei mir auch nicht erreichbar.

Sind ja schon wieder sehr viele Bugs, dass die das bei Mojang nicht vorher ausführlicher Testen:huh:

In den Texturen ist eine silverfish.png. :ugly:
Meine aller erste Textur passt noch nicht so ganz.
2011-06-30_17.44.43.png
Das Texturen-Paket ist natürlich nicht meins. Das ist Misas

Minecraft 1.7_01 ist jetzt da!
Hoffentlich sind die Bugs jetzt weg.
3dit:
Rechtsklick auf Kiste -> Absturz mit Screen "Saving chunks" ...

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Ein paar leute kennen schon mein neues 'Projekt', das Farminghochhaus :D :

Im Endeffekt eine halbautomatisierte Getreidefarm, das Anbauen von Getreide muss immer noch ich machen, aber das Ernten machts automatisch ;)
Pics werd ich irgendwann mal online stellen.

also ich bin gerade noch am grundgerüste baun:

Ich hätte sogar schon eine richtig gute Idee, nur leider schliesst sich die aus, da ja normalerweise 'Farmingland', also bestellte Blöcke, bewässert werden müssten.

Und da stellt sich mir die Frage, ob ein einmaliges Bewässern des Getreides, am Beginn des Wachstums, ausreichen würde, sodass das Getreide, ohne Verzögerung zum 'normalen' Anbau, fertig wachsen würde. (Hoffe ihr habt das jetzt verstanden :ugly: )

Ab der Version 1.6 gibt es ja ein neues Bewässerungssystem, sodass der Regen auch das Getreide wässern konnte. So bin ich da irgendwie drauf gekommen, da dadurch das permanente Bewässern eigentlich wegfällt.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wie bist du in Minecraft gekommen? bei mir kann er nicht mit den Servern verbinden = Kein update (ich will es mal sehen, und habe meine Welten mit einem backup gesavt).

Zurück