Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Naboradd schrieb:Schau dir mal in diesem Video die ausfahrbare Treppe gegen Ende an, da werden auch ein paar Pistons verschoben![]()
Gnarf, dann hatte ich das anders in Erinnerung.
Dann viel Spaß beim Liftbau

Naboradd schrieb:Schau dir mal in diesem Video die ausfahrbare Treppe gegen Ende an, da werden auch ein paar Pistons verschoben![]()

Am 30 kommt dann 1.7![]()

Meine auchOmg, das übersteigt meine Kompetenz ^^
Was kann man damit dann bauen?
Nen Ramriegel?![]()

Wie meinst du das ?Ich seh die Sechstklässler in 2 Jahren schon wie sie ihre Physikhausaufgaben in Minecraft machen.Freu mich schon auf 1.7, hoffentlich zerschießt es nicht allzu viele Server.
Sag das mal meiner PhysiklehrerinDa lernt man was von Parallelschaltung und so weiter, also Grundlagen der Physik. Das alles ist mit Redstone auch zu verwirklichen. Und mit Minecraft ein paar Schaltungen zu üben macht doch mehr Spaß als es auf einem Blatt Papier zu machen.

Und so wie ich meine Schule kenne, werden sie nicht die Version mit Onlinefeature nehmenIch seh die Sechstklässler in 2 Jahren schon wie sie ihre Physikhausaufgaben in Minecraft machen.Freu mich schon auf 1.7, hoffentlich zerschießt es nicht allzu viele Server.
. Keine schlechte Idee, aber dann muss noch einiges mehr kommen, wie z.B mal ne Lampe oder so. Oder so ein Akustischen Marder(creeper) schreck fürs auto
Übrigens in Minecraft wurde anscheinend schon ein 16bit Prozessor gebaut.
YouTube - 16-bit ALU in minecraft
[Edit]:Was is mit dem Minecraftserver los auf der Website steht nit....

bei Minecraft schon recht nicht