[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

man kann ja auch Cheaten (sich dahin teleporten) :D ich freu mich auch auf Pistons damit kann man unendlich Cobblestone Produzieren und man kann wasser und Lava abriegeln und laufen lassen :D

Selbst wenn das Update die nächsten Tage kommt dauert es noch ein Kleinwenig bis die Mods angepasst worden sind

Ja, auf die Pistons freue ich mich auch schon sehr. :hail:
Willst du einen Cobblestone Generator aus Lava und Wasser bauen und den Cobblestone dann mit einem Pulser rausdrücken? :D Dann würde ja eine riesen Schlange vorne rauskommen.

man muss es halt schaffen das der Strom immer an und aus geht, das währe mit den Pistons auch möglich wenn ich glück hab... :D

Zuletzt bearbeitet:

Joa, die Pistons werden uns ne menge neuer Möglichkeiten geben :D
Hoffentlich dauert das mit dem Mod und so nicht allzulange...

@i3810jaz

Ich komm dann zu dir schnorren D: ^^

Zuletzt bearbeitet:

du sagst es Faceless oder man kommte vllt. Zerquetsch-Monsterfallen bauen....

oder vllt. kann man damit Monsterspawner verschieben....
oder vllt. Weichen

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, aber es kommt trotz der Entfernung des Grassmods weiterhin zu Aussetzer und Ckunkfehler.

Ich denke was ich ja ingame schon angedeutet habe das wir eventl. auf Bukkit umsteigen was natürlich nicht von heute auf morgen geht zwecks der ganzen Permissions etc. und vorallem weil wir (Naboradd und ich) arbeiten müssen.

Dann erstrebt sich ja die Auswahl nochmal um ein kleines bisschen weiter. Aber erst mal sehen wie wir und einig werden. Also bis dahin noch ein kleinwenig Geduld

Ist Bukkit der "Konkurrent/Pedant" zu Hmod oder wie der heisst?

Zuletzt bearbeitet:

du sagst es Faceless oder man kommte vllt. Zerquetsch-Monsterfallen bauen....

oder vllt. kann man damit Monsterspawner verschieben....
oder vllt. Weichen
Weichen sind doch jetztschon möglich;)

[ ]= Erde, || / = = Schiene (( = Kurfe, # = Redstone, L= Schalter

[ ]||[ ]
L###((=====
[ ]||[ ]
[ ]||[ ]

Ich bezweifle, dass du mir folgen kanst^^

Ok, danke ^^

Ich werd mir mit den Pistons eine Art Rolltreppe machen, mal schaun wie das dann geht... =D

Orka wenn ich mich nicht irre hab ich es kappiert, wenn doch dann nicht....

Is ja auserhalb von Minecraft schwer zu erklähren. :D

Ok, danke ^^

Ich werd mir mit den Pistons eine Art Rolltreppe machen, mal schaun wie das dann geht... =D
Bitte sehr: Rolltreppe :D

Ich kann auch ein Bild machne, hab sowas in meiner SP welt. Ich lade es dir gleich hoch.

So
2011-06-26_21.54.15.png 2011-06-26_21.54.18.png

Ja ich gebe es zu, ich Cheate im SP aber nur um sowas zu realisieren.
2011-06-26_21.58.47.png grrrr 99 Poasts, mal sehen wo ich den 100sten reinquetsche:)

Zuletzt bearbeitet:

Im deutschen sowie im englischen Minecraft Forum stehen viele gute Bauanleitungen. Einfach mal reinschauen;)

So, jetzt hab ich die 100 endlich zusammen. Bekommen ich jetzt nen Glückwunschthreader in der Ruka?:P

Zurück