[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

also das Geruckel war gerade wieder extrem :( ...... und ich war total allein aufm Server o.o

@ aunrae

sorry dass ich letztens einfach so vom server verschwunden bin... (bei meinem notfall)
ich hab nichts schreiben können, da die items irgendwo am sehr tiefen meeresgrund (~10) gelegen sind und die zeit sehr knapp war (ich konnte nur immer 2-3 itmes aufheben, und dann musste ich sofort wieder rauftauchen)
und als ich alles aufgesammelt hatte...hatte ich einen Stromausfall :ugly:

sorry, aber trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest :D

Zuletzt bearbeitet:

Da V1.7 mit dem Adventure-Update wohl noch ein Weilchen dauert, gibt es möglicherweise vorher noch ein Mini-Update für die Pistons: Twitter

super sache, das ist imho eh das einzige was ich derzeit als festen bestandteil von minecraft erwarte. da warte ich auf 1.7 lieber noch länger, wenn es dafür in den hoffentlich nächsten tagen die pistons gibt.:daumen:

Sieht toll aus ich hoffe aber das man das auch abstellen kann :D

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht so aus als ob es bis jetzt nur in einer eigens dafür erstellten welt funktioniert, aber seht ihr die neuen mobs?

das ist ein mod orka...
--> Beschreibung

PS: ich komm bald wieder, muss nur noch meine website von der schule aus fertig machen...abgabetermin ist heute 00.00 :schief:

Das ist kein mod, sondern ein mod mit dem man die bereits in Minecraft eingefügte Dimension betretbar machen kann.
Meintest du villeicht Mo creatures?

Kennt ihr Minecraft Far Lands wenn nicht gebt das mal in Youtube ein. Es ist ein art Bug der aber wohl nie gefixt wird :D

Yeah, auf die pistons freu ich mich auch schon riesig :)

was mich noch interresieren würde wie sehen die Himmelsdimmensions far lands aus

Vermutlich Inselhaft mit großen Löchern ;)
Damit man die Farlands erreicht muss man über 800 Stunden in eine Richtung gehen, mal schaun wie das dann bei der Himmelsdimension ausschaut ^^

Zurück