[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich hatte keine Probleme , allerdings funktionieren sämtliche Minecraft Wikis sowie Foren nicht mehr :(
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite
das hat aber mit minecraft nichts zu tun, offensichtlich ist das coursenetwork momentan offline, bei welchen das wiki gehostet wird. das allerdings schon einige tage, auch bei mir. diverse wow fans dürften sich da allerdings mehr drüber ärgern als wir.

Wir beheben einige Karten interne Bugs, die Karte wird wieder mit dem BIOME TERRAIN Mod angepasst und die Resourcen angepasst.

Desweiteren wird der Shop eingerichtet am Bahnhof das grosse Haus, wo ich ca. 100 Schilder erstellen muss.

Dann müssen wir schauen ob der zMod zuviel Resourcen benötigt das es doch desöfteren zu laggs kommt und somit das Spielen beeinträchtigt.

Die Newsletter Gewinnspiel Sache muss auch vorbereitet werden.

Aber ich hatte das bei der letzten News schon bekannt gegeben.

Habt Geduld es lohnt sich :D

christian.pitt schrieb:

Danke für den Link ! Den Teil wo steht das ein HD Pack das Spiel schlechter macht fand ich am besten , denn ich Spiele seit mehr als 8 Monaten Minecraft und genau das ist mir aufgefallen. Mit einem HD Pack wird das Spiel langweilig !

Nja Langweilig würde ich nicht sagen, ich tue alle 2-3 Wochen das Texturpack ändern, gut leider gibt es nicht so viele gute, aber es langt und sieht eben besser aus :D

Der Seed hier "-1784338777788894343 " sieht geil aus ^^ geht mal zu x: 25 | y: 66 | z: -23 !
Meinst du den hier?
mc_seed.jpg

mc_seed2.png

Und es würde mich interessieren, ob es bei dir wirklich gleich aussieht!

MfG
fac3l3ss

Habt ihr sowas schon einmal in Minecraft gesehen?

Anhänge

• 2011-06-25_14.30.24.jpg
    2011-06-25_14.30.24.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 140

So der Server ist wieder on Air, allerdings ohne Shop da es da noch ein paar ungereimtheiten gibt.

Ich kann nicht auf den Server connecten... Muss man da als Spieler erst freigeschaltet werden o.ä.? Falls ja, mein Nick ist Der_Maniac

Vergesst es.... Ihr solltet aus dem Startpost mal den Port entfernen, den braucht man nicht :D

Zurück