[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Die alten Booster waren ja im Grunde nur Bug-Using, das ganze war ja nie so gedacht. Die neuen Booster vereinfachen und verkleinern doch im Grunde das gesamte Schienensystem, und jetzt kann man auch endlich 2 Schienen direkt nebeneinander verlegen, ohne dass ein entgegen kommendes Cart alles "versaut" ;)
Ja, nur noch die Tiere nerven auf den Gleisen!

MfG
fac3l3ss

Die alten Booster waren ja im Grunde nur Bug-Using, das ganze war ja nie so gedacht. Die neuen Booster vereinfachen und verkleinern doch im Grunde das gesamte Schienensystem, und jetzt kann man auch endlich 2 Schienen direkt nebeneinander verlegen, ohne dass ein entgegen kommendes Cart alles "versaut" ;)
Eben , ich versteh auch nicht was alle haben ..

Ich habe eine Problem, und wollt mal fragen ob Ihr das gleiche habt.

Und zwar kann der sich nicht mit "minecraft.net" verbinden um mich einzuloggen. Verbindung steht zum Internet, geblock wird auch nichts komme aber nicht rein....

Ich habe eine Problem, und wollt mal fragen ob Ihr das gleiche habt.

Und zwar kann der sich nicht mit "minecraft.net" verbinden um mich einzuloggen. Verbindung steht zum Internet, geblock wird auch nichts komme aber nicht rein....
Bei mir dauert es länger als sonst, aber ich komme rein :huh:

MfG
fac3l3ss

Ah, das hatte ich schon mal im Minecraft Launcher, ich hab neugestarted und dann ging es wieder.

Ich hab mal n paar Bilder von Clawhammers-Server, vllt. überlegt sich es ja jemand auf dem Server zu spielen :D.

Ich will später noch mehr Fotograpieren nur endert sich auf dem Server nich viel :( , naja die Map is viel besser wie die alte und der Schutz vor Griefern is installiert :D

Anhänge

• 2011-06-03_16.17.29.jpg
    2011-06-03_16.17.29.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 114
  • 2011-06-03_16.17.50.jpg
    2011-06-03_16.17.50.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
i3810jaz schrieb:
Ich hab mal n paar Bilder von Clawhammers-Server, vllt. überlegt sich es ja jemand auf dem Server zu spielen :D.

Ich will später noch mehr Fotograpieren nur endert sich auf dem Server nich viel :( , naja die Map is viel besser wie die alte und der Schutz vor Greifern is installiert :D

Griefer ;)
Minecraft ist langweilig geworden , Spiele ja schon fast 1 Jahr. Freu mich auf 1.7 vielleicht gibt es dann Pistons.

Ne, vor nem Monat war der Server noch voll, liegt daran das der Server jetzt im Onlinemodus ist.
Wenn dir Minecraft langweilig geworden ist, warum bist du dann in dem Sammeltheard so aktiv und warum freust du dich auf Beta 1.7 (nur die Pistons können ja nicht allein dafür verandwortlich sein)?

Auch wenn ich Minecraft selber nicht spiele möchte ich euch zu 100 Seiten hier im Forum gratulieren

Eine aktive Community ist das Salz eines jeden Spieles :daumen:

Ja dem kann ich zustimmen, aber wenn nur eine gaaaaanz geringer Teil wirklich auf (zumindestens) unseren Server beschäftigt. Wahrscheinlich haben viele Ihren eigenen Server:daumen:

i3810jaz schrieb:
Ne, vor nem Monat war der Server noch voll, liegt daran das der Server jetzt im Onlinemodus ist.
Wenn dir Minecraft langweilig geworden ist, warum bist du dann in dem Sammeltheard so aktiv und warum freust du dich auf Beta 1.7 (nur die Pistons können ja nicht allein dafür verandwortlich sein)?
Da hast du recht , ich habe einfach nicht mehr so viele ideen :D aber dank gronkh Spiele ich jetzt wieder SP . Habe mal versucht seine aktuelle. Sachen nachzubauen :D
i3810jaz schrieb:
Danke, jedoch wird der Sammeltheard leider immer inaktiver :(.
Da hast du recht.

Clawhammer schrieb:
Ja dem kann ich zustimmen, aber wenn nur eine gaaaaanz geringer Teil wirklich auf (zumindestens) unseren Server beschäftigt. Wahrscheinlich haben viele Ihren eigenen Server:daumen:
Das dürfte zutreffen, ich z.B. bin immer auf dem KernCraft-Server :)

Das es die Samen nur noch über großes gras gibt nervt ziemlich..vorallem weil bei mir Ca alle 10 Gräser mal nen Samen kommt.

Zurück