[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich kann es bei mir nachvollziehen mittels Statistiken bzw. Resourcenverbrauch.

Und wenn ein Spieler 1GB RAM braucht so wie du es geschildert hast, dann solltest du das mal kontrollieren.

Gegooglt habe ich eben auch einmal, wenn du es machen würdest, würdest du sehen das viele ziemlich das selbe schreiben wie ich es getan habe.:daumen::daumen:

Btw.: Vollzitate sind sind laut Forenregel nicht erwünscht.

• Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
UPDATE:

Ich habe einen Beta-Beta Server mit der Version 1.6.5 eingerichtet. Dort ist die gleiche Map wie aktuell auf dem Server 1.5 verfügbar. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch dort austoben, bis Ihr nicht mehr könnt.

Bedenkt aber, dort sind zum Teil veraltete Mods installiert, zudem besteht dort keinerlei Chance auf Übernahme der Gebäude die dort gebaut werden. Einen Support meinerseits gibt es dort auch nicht.

Feedback von eurer Seite nehme ich gerne entgegen.

Die Adresse: 88.84.141.74:5550

Zuletzt bearbeitet:

Und da ist sie auch schon, Beta 1.6.6: Minecraft Beta 1.6.6 : The Word of Notch

- mit Knochenmehl kann man jetzt sofort das Gras auf einem Dreckblock wachsen lassen
- Glowstone ist jetzt ein Steinblock, Abbau also mit der Hacke; Glowstone droppt jetzt mehr Glowdust; für die Produktion von GlowStone braucht man jetzt nur noch 2x2 Glowdust (statt 3x3 vorher)
- Betten funktionieren jetzt besser im Multiplayer
- Boote steigen wieder schneller im Wasser auf, und tauchen nicht so tief unter
- Herobrine wurde aus dem Spiel entfernt... :what:

Das soll auch erstmal das letzte Update vor 1.7 sein (wenn nicht noch ein kritischer Bug auftaucht), also können sich die Modschreiber jetzt endlich an die Arbeit machen :D
Vielleicht können wir den Server dann ja am/zum Wochenende auf 1.6.6 umstellen :)

Und da ist sie auch schon, Beta 1.6.6: Minecraft Beta 1.6.6 : The Word of Notch

- mit Knochenmehl kann man jetzt sofort das Gras auf einem Dreckblock wachsen lassen
- Glowstone ist jetzt ein Steinblock, Abbau also mit der Hacke; Glowstone droppt jetzt mehr Glowdust; für die Produktion von GlowStone braucht man jetzt nur noch 2x2 Glowdust (statt 3x3 vorher)
- Betten funktionieren jetzt besser im Multiplayer
- Boote steigen wieder schneller im Wasser auf, und tauchen nicht so tief unter
- Herobrine wurde aus dem Spiel entfernt... :what:

Das soll auch erstmal das letzte Update vor 1.7 sein (wenn nicht noch ein kritischer Bug auftaucht), also können sich die Modschreiber jetzt endlich an die Arbeit machen :D
Vielleicht können wir den Server dann ja am/zum Wochenende auf 1.6.6 umstellen :)
Und ein danke von mir ;)

Was ist Heroin ? xD

Zuletzt bearbeitet:

@ Star_Killa:

Nochmals der Hinweis:

• Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
Ein Moderator ist bereits informiert da du dieses ja ständig wiederholst.

@ Nabo: danke für die Information. Und ich hab wieder ein Objekt gefunden, ein Himmelsrichtungs dingens wie ein Kompass:daumen:

EDIT:

Startpost angepasst auf V2.2

Zuletzt bearbeitet:

Mmh, eigentlich nicht. Und vorallem warum sollte ich beleidigt sein?^^ Ich bin nur der Meinung Regeln sind da um eingehalten zuwerden...(Ich hab selbst auch 2-3 Verwarungen hinter mir).:daumen:

Wie es mich mit den neuen Versionen nervt!!
Beim Starten -> Updaten, dann alles Schwarz...
Man muss das Texturenpack löschen, und natürlich hat Misa noch kein neues draußen(ist verständlich, aber ohne spielen ist Augenkrebs!)...
Dann wieder warten bis die Mods Updates erfahren haben und dann kann man alles neu installieren...
Und dann noch einmal der Server...
:kotz:

MfG
fac3l3ss

Jo deswegen haben wir den Server noch nicht geupdatet.

Zum einen wegen den (nicht aktualiesierten) Mods, zum anderen weil eh nervt alle 3 Stunden den Server zu updaten.

Wie Nabo schon sagte mal schauen ob wir es zum WE schaffen.

Btw.: Es gibt ein 1.6.6 Server von uns allerdings null übernahme der Gebäude. (88.84.141.74:5550)

:klatsch:
Nach Studium der letzten 10 Seiten kommt mir das so vor, als wenn ihr einen Kleinkrieg veranstaltet und du jetzt beleidigt bist!;)
Ich habe ihn gebklockt ist mir also ziemlich egal was er erzählt.

Man muss das Texturenpack löschen, und natürlich hat Misa noch kein neues draußen(ist verständlich, aber ohne spielen ist Augenkrebs!)...
Dann wieder warten bis die Mods Updates erfahren haben und dann kann man alles neu installieren...
Und dann noch einmal der Server...
:kotz:

MfG
fac3l3ss
Ja das finde ich auch ziemlich nervig , auch wenn ich Misas lösche startet er nicht neu.

Äh, ein neues TexturePack war nur wegen dem neuen Gras erforderlich, die letzten Bugfixes haben meines Wissens nach keinerlei neue Blöcke eingeführt, das heißt dass die TexturePacks auch weiterhin verwendet werden können (auch die "alten" 1.5 Texturppacks kann man weiter verwenden, nur das Gras fehlt dann oder sieht etwas komisch aus). Und bei solchen eher kleinen Updates kann man den HD-Patcher auch meistens weiter verwenden.
Also: Start -> Update -> alles schwarz -> beenden -> HD-Patcher ausführen -> nochmal starten -> spielen ;)

Ja das finde ich auch ziemlich nervig , auch wenn ich Misas lösche startet er nicht neu.
Dann stört sich Minecraft an irgendwas anderem. Lösch mal die options.txt, dann stellt sich Minecraft wieder auf die Standard-Einstellungen zurück, auch das Texturpack braucht man dann nicht löschen.

OK, das wusste ich nicht! :daumen:
Und den MCPatcher gibt es schon für 1.6.6!
Trotzdem nervt das man immer die Mods herunterladen und installieren muss -.-

MfG
fac3l3ss

Hey Leute, habt keine Single,-Multiplayer Mods die Ihr mir für den Startpost vorstellen wollt?:daumen:

habe mir heute auch MC zugelegt.
Für den "HD" Patch mit Version 1.6.6 muss ich noch warten, oder?
BTW: Werde auf meinem YT Acc (siehe Sig) bald ein paar MC Vids hochladen.

Ein passenden Modloader gibt es auch bereits.

Link müsste ich eben raussuchen bzw. einfach mal Google nutzen:daumen:

hab eine frage:

seit der version 1.6 funktionieren die klassischen booster nichtmehr. kann man die irgendwie wieder reaktivieren (durch ein plugin oder sonstwas?)
habe das unzählige male gegoogelt, und auch diesen thread durchsucht, aber leider nichts gefunden :(
dass notch dies gestrichen hat, finde ich einfach nur sch*, meine ganze welt baut auf diesen dingern auf :schief:

Jo das problem kennen wir auch, aber wir haben die Booster entfernt. Und eine andere Konstruktion die wesentlich einfacher gehalten ist gebaut. Du kannst dir das gern mal unter 88.84.141.74:5550 anschauen

dass notch dies gestrichen hat, finde ich einfach nur sch*, meine ganze welt baut auf diesen dingern auf :schief:
Die alten Booster waren ja im Grunde nur Bug-Using, das ganze war ja nie so gedacht. Die neuen Booster vereinfachen und verkleinern doch im Grunde das gesamte Schienensystem, und jetzt kann man auch endlich 2 Schienen direkt nebeneinander verlegen, ohne dass ein entgegen kommendes Cart alles "versaut" ;)

Zurück