Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Minecraft
Ich kann es bei mir nachvollziehen mittels Statistiken bzw. Resourcenverbrauch.
Und wenn ein Spieler 1GB RAM braucht so wie du es geschildert hast, dann solltest du das mal kontrollieren.
Gegooglt habe ich eben auch einmal, wenn du es machen würdest, würdest du sehen das viele ziemlich das selbe schreiben wie ich es getan habe.

Btw.: Vollzitate sind sind laut Forenregel nicht erwünscht.
Ich habe einen Beta-Beta Server mit der Version 1.6.5 eingerichtet. Dort ist die gleiche Map wie aktuell auf dem Server 1.5 verfügbar. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch dort austoben, bis Ihr nicht mehr könnt.
Bedenkt aber, dort sind zum Teil veraltete Mods installiert, zudem besteht dort keinerlei Chance auf Übernahme der Gebäude die dort gebaut werden. Einen Support meinerseits gibt es dort auch nicht.
Feedback von eurer Seite nehme ich gerne entgegen.
Die Adresse: 88.84.141.74:5550
Ich kann es bei mir nachvollziehen mittels Statistiken bzw. Resourcenverbrauch.
Und wenn ein Spieler 1GB RAM braucht so wie du es geschildert hast, dann solltest du das mal kontrollieren.
Gegooglt habe ich eben auch einmal, wenn du es machen würdest, würdest du sehen das viele ziemlich das selbe schreiben wie ich es getan habe.

Btw.: Vollzitate sind sind laut Forenregel nicht erwünscht.
UPDATE:
- Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
Ich habe einen Beta-Beta Server mit der Version 1.6.5 eingerichtet. Dort ist die gleiche Map wie aktuell auf dem Server 1.5 verfügbar. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch dort austoben, bis Ihr nicht mehr könnt.
Bedenkt aber, dort sind zum Teil veraltete Mods installiert, zudem besteht dort keinerlei Chance auf Übernahme der Gebäude die dort gebaut werden. Einen Support meinerseits gibt es dort auch nicht.
Feedback von eurer Seite nehme ich gerne entgegen.
Die Adresse: 88.84.141.74:5550
Zuletzt bearbeitet: