[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Obwohl du es möglich gemacht hast, einen Public Server zu haben, heißt es noch lange nicht, dass du hier alle Rechte besitzt. Du bist ziemlich unfreundlich :schief:

Der jenige der mir auf einer blöden art und weise kommt das bist du...."So wies in den wald schallt, schallt es wieder zurück"

Hey Leute kommt mal runter :)
@Berliner_bengel
Du könntest doch seperat einen Thread öffnen : PCGHX Minecraft Public Server
und dort Posten wenn es um den Server geht. Dann kann man sich hier spezifisch eher aufs Spiel fixieren dafür ist dieser Thread ja auch da :)

ja aber in einem sammelthread für das spiel an sich? da macht sich doch allein der übersichtlichkeit wegen ein eigener thread besser. sei es nun hier oder im clanforum. ein sammelthread zu einem spiel ist doch nicht dafür da, einen server zu promoten und alles diesbezügliche darüber abzusprechen. der ist doch eher für allgemeine dinge zu dem spiel, seien es fragen, probleme oder neuigkeiten. sowas geht doch zwangsläufig unter, wenn der sammelthread von genügend leuten für die serverpromotion genutzt wird.

ja aber in einem sammelthread für das spiel an sich? da macht sich doch allein der übersichtlichkeit wegen ein eigener thread besser. sei es nun hier oder im clanforum. ein sammelthread zu einem spiel ist doch nicht dafür da, einen server zu promoten und alles diesbezügliche darüber abzusprechen. der ist doch eher für allgemeine dinge zu dem spiel, seien es fragen, probleme oder neuigkeiten. sowas geht doch zwangsläufig unter, wenn der sammelthread von genügend leuten für die serverpromotion genutzt wird.

Deswegen IG damit hier in Zukunft wieder über das Spiel an sich geschrieben wird:daumen:

@ papzt: Du musst dir leider eine andere Wohnung nehmen...ich hab vergessen das unter dem Haus sprengstoff war...nun ja die untere Hälfte fehlt jetzt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hey Freunde des Minecräääftens,

Falls ihr mal zwischen dem "Pixelverschieben" heute noch Zeit findet, schaut doch in den Logitech Maus Wettbewerb, heute ist der letzte Voting-Tag und es gibt auch für die "Voter" tolle Preise zu gewinnen ;) (siehe meine Signatur)

/Werbung aus :P
----------------------------------

Thema Wölfe/Hunde:

Wo und Wann spawnen diese? finde die nie =/

die map wurde nach 1.4 erstellt...aber hast du auch was das deine Theorie bestätigen kann?

Also mit einer Map die nach 1.4 erstellt wurde hast du höhere Chancen , dann muss es hell sein und es muss in Einem natürlichen Wald sein.

Die "Version" der Map ist völlig egal, und "natürlich" muss der Wald auch nicht sein, es reicht sogar schon ein einzelner Baum aus. Allerdings ist die Häufigkeit, mit der genau da drunter ein Wolf spawnt, nicht besonders groß. Je größer/dichter der Wald ist, desto eher findet man einen Wolf.

Es ist so , habe das mit meinem Kumpel überprüft. Er hatte nach 10 Minuten schon 4 Wölfe und ich keinen nach 2 Stunden obwohl ich mir ein 100 * 200 Feld ( Ultimate Fist ) eingeebnet habe um dort Wölfe spamen zu lassen , also mit Zaun und so. Da ist bis jetzt noch kein einziger Wolf gekommen. Insgesamt ist er jetzt bei 14 und ich bei 5 Wölfen nach vielleicht 5 Stunden spielzeit.

welchen Tunnel? Hab "nur" die Strecke von D00mfreak dicht gemacht weils mein projektgewesen ist^^

wenn du links neben meinem haus stehst, gehst du in dne garten eden, da ist eine tür, die bergab führt, dann nach links irgendwann abknickt und da ist dicht.
da gings normal zu einem haus am see, da wurden auch ein paar fenster zerstört.

und noch eine frage:
wo ist denn jetzt norden?
an der ubahn steht nur noch osten und westen...

Zurück