[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@ Davin: Ich hab es überarbeitet, kannst gern mal schauen

@ Star: Du hast dich bereit gestellt mir bei der Aufgabe des Plugins zuhelfen, also kannst du dieses auch tun. Anderenfalls entferne ich deine Namenskennung sowie Verlinkung vom Startpost. Dann benutze ich Google selber:daumen:
Was hat das mit dem Startpost zu tun ? 2. Wiederhole ich nur was mir gesagt wurde und 3. Habe ich trotzdem Recht , ob ich jetzt bei Youtube sucke oder du ist ja wohl egal oder nicht ?

Nein ist es nicht. Du hast klar gestellt das du mit "helfen" willst also kannst du es machen!

In der kurz entschlossenden Wartungsarbeit am MC Server wurde heute eine neue Verbindung geschaffen.

Und zwar gibt es jetzt eine rund 2 (Minecraft) Kilometer lange Nord-Süd Verbindung...gefahren wird auf 2 Gleisen...

die "Stationen" heissen (von Süd->Nord) Süden -> Spawn-Point -> Stadt Mitte -> Norden
man insgesamt von Nord nach Süd um die 3 Minuten zu fuss wären es bei weitem mehr

eine weitere Verbindung soll über Stadt Mitte geschaffen werden und zwar von Ost nach West.

Jetzt seid Ihr dran...wer eine Idee zum Hauptbahnhof hat kann sich bei mir melden zwecks Op (damit man die Materialien nicht sammeln muss)

Gute Idee oder Sche****?

Ist es hier erlaubt Werbung für einen Minecraft Server zu machen? Dann würde ich nämlich auch ne IP rausgeben^^

Nja die Rede ist ja hauptsächlich hier umden Inhalt des Spiel sowie des PCGHx PUBLIC Server:daumen:

In der kurz entschlossenden Wartungsarbeit am MC Server wurde heute eine neue Verbindung geschaffen.

Und zwar gibt es jetzt eine rund 2 (Minecraft) Kilometer lange Nord-Süd Verbindung...gefahren wird auf 2 Gleisen...

die "Stationen" heissen (von Süd->Nord) Süden -> Spawn-Point -> Stadt Mitte -> Norden
man insgesamt von Nord nach Süd um die 3 Minuten zu fuss wären es bei weitem mehr

eine weitere Verbindung soll über Stadt Mitte geschaffen werden und zwar von Ost nach West.

Jetzt seid Ihr dran...wer eine Idee zum Hauptbahnhof hat kann sich bei mir melden zwecks Op (damit man die Materialien nicht sammeln muss)

Gute Idee oder Sche****?
Gute Idee :)
Klar kannste hier andere IP´s posten .

Hier...deinen Wohnblock. Wenn ich Glas und sowas hab, kann ich dann weiterbauen, oder eher nicht? Habe gestern auch ca 40 Fenster eingesetzt und ne Treppe vor "meinen" Eingang hingestellt

"Ungültige Angabe: Anhang" ftw :D
2011-05-05_16.10.29.png

[edit]
Wär nett wenn ihr es lasst immer in meinen "Geheimraum" die Eisentür rauszureißen weil ihr nicht rein kommt und sie dann auch noch wieder an der falschen Stelle platziert.. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

[edit]
Wär nett wenn ihr es lasst immer in meinen "Geheimraum" die Eisentür rauszureißen weil ihr nicht rein kommt und sie dann auch noch wieder an der falschen Stelle platziert.. :schief:[/QUOTE]

Das war ich:ugly: ich hab heu über all spioniert:devil:

Seit heute habe ich auch Minecraft, kenne mich also noch nicht so gut aus. Ich bin bis jetzt so weit gekommen, das ich mir eine Werkbank gecraftet habe.:ugly:

Wie komme ich denn auf die Whitelist des Servers? Muss ich das Formular Kontakt ausfüllen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Im Startpost steht ja etwas von registrieren, einen solchen Button finde ich aber leider nicht.

EDIT: Ich habe unerklärliche FPS-Einbrüche und kleinere Ruckler. Mit FPS-Einbrüchen meine ich Einbrüche auf 30-50 FPS statt 800-900. Diese Einbrüche enden nach unregelmäßiger Zeit, die kleineren Ruckler sind nur etwa eine halbe Sekunde oder kürzer lang, frieren das Spiel aber fast ein. Davor hatte ich bereits das Problem, das dass Spiel nach einigen Minuten abstürzte. Nach dem ich die Sichtweite von Far auf Normal gestellt habe, gint es.

System:
Windows 7 x64 SP1
i5 760
GTX 470 SOC
MSI P55a Fuzion
G. Skill 1333 7-7-7 4GB

Weiß jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Deine FPS Einbrüche sind normal (leider) das ist ein allgemein bekanntes Problem mit dem Javak***

@ Whitelist: Ja das kontakt formula benutzen wichtig dabei ist die E-Mail anzugeben. Wegen Info's den zum Server

Aber btw. die Pflicht gilt erst ab dem 9.5. also erreichst du unter projekt-teamspeak3.de:5555 den server:daumen:

das war halt bei Minecraft Aktuelles (oder so ähnlich) und da dachte ich die währen auch betroffen! Ein Glück das nicht :daumen:.

Zurück