KOF328 schrieb:hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine whitelist brauchen
Naja icu flieg gleich erstmal nach deutschland, man sieht sich dann aufm server![]()
Nächste woche baue ich auch was schickes dahinansonsten sieht es doch schick aus fehlt nur noch der korkenzieher
![]()

Bin grad dabei, den wieder neu zu bauen, leider ist mein alter Bauplatz inzwischen belegt, und ich muss erst noch wieder die Baumaterialien zusammen sammeln...![]()
Hat dir den keiner OP Rechte gegeben? Weil die hättest du bekommen können.

Dann gib ihm doch nochmal kurz für 5 minuten OP Rechte , keine Ahnung was der Korkenzieher ist aber ich denke mal was großes.Nö, war ja erst 10-15 min vorm Server-Down wieder aufm Server, und hab mich erst noch umgeschaut.
Is aber nu auch egal, sammel ich halt alles wieder zusammen, ist dann wenigstens alles handmade und nix hingecheatet![]()
So macht das doch keinen Spaß. 

Wurd eigentlich noch was kaputt gemacht, außer das in meinem Haus der halbe Boden rausgerissen ist und Fenster durch Stein ersetzt wurden und die Gemälde von der Wand genommen wurden?So macht das doch keinen Spaß.
Phenom muss ich mich jetzt extra in dem Forum registrieren nur um weiter spielen zu dürfen? :x

meinst du das Rathaus?
Das war ein Creeper, der explodiert ist.

creeper explodieren aber nicht von allein, irgenwer hats ausgelöst.
ich find das gar nicht schlecht, mit sowas muß man halt rechnen. wär ja sonst auch langweilig, wenn nichts unvorhersehbares passieren kann. also in bezug auf creeper, nicht auf griefer.
gibt doch aber die möglichkeit einzustellen, das creeper nur spieler verletzen und keinen umgebungsschaden anrichten. irgendein plugin für bukkit glaub ich.

Ich kann dir helfenJa das könnt ihr unter euch aus machen das bukkit plugin tue ich noch installieren nur nicht mehr heute, oder morgen^^