[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

KOF328 schrieb:
hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine whitelist brauchen :lol:
Naja icu flieg gleich erstmal nach deutschland, man sieht sich dann aufm server :)

Eine whitelist ist bei so wenig Leuten Quatsch. Ein paar vernünftige Plug ins und fähige Admins mehr nicht.

AW: [Sammelthread] Minecraft

Sooo, keine Bange ich fahre jetzt den server runter um die OP Rechte zuentfernen. Leider kann ich nicht ONline kommen um den Leuten bescheid zugeben.

Okay wegen den mobbs...klar kann ich das machen...mom der server geht down

EDIT: Server ist wieder oben...mit Mobse; OP Rechte entfernt worden, viel Spass euch.

Bin grad dabei, den wieder neu zu bauen, leider ist mein alter Bauplatz inzwischen belegt, und ich muss erst noch wieder die Baumaterialien zusammen sammeln... :(

Hat dir den keiner OP Rechte gegeben? Weil die hättest du bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:

Nö, war ja erst 10-15 min vorm Server-Down wieder aufm Server, und hab mich erst noch umgeschaut.
Is aber nu auch egal, sammel ich halt alles wieder zusammen, ist dann wenigstens alles handmade und nix hingecheatet :P
Dann gib ihm doch nochmal kurz für 5 minuten OP Rechte , keine Ahnung was der Korkenzieher ist aber ich denke mal was großes.

Das freut mich das es euch gefallen tut,

ich muss euch aber mitteilen das ich zur nächsten woche die "Whitelist" aktivieren werde.
Der übersichthalber und das keine wildfremden drauf kommen und die Häuser beschädigen.

Genaueres erfährt Ihr später

So hier erfahrt Ihr wie es mit der Whitelist gehand habt wird.

http://phenom.name/forum/viewforum.php?f=12

Bitte nicht wundern das Forum ist gerade erst im Aufbau.

Zuletzt bearbeitet:

Wurd eigentlich noch was kaputt gemacht, außer das in meinem Haus der halbe Boden rausgerissen ist und Fenster durch Stein ersetzt wurden und die Gemälde von der Wand genommen wurden? :daumen2: So macht das doch keinen Spaß. :schief:

Phenom muss ich mich jetzt extra in dem Forum registrieren nur um weiter spielen zu dürfen? :x

Ja ich habe jemanden gefunden aus Privatenkreisen der mich sponsoren möchte und dieser will aber das sich die Leute aus ALLEN Bereichen (Teamspeak; MC...) registrieren und nicht das alles "zwischen Tür und ANgel" geschieht.

Mein Teamspeakangebot gilt zB auch nur eben das alles über das Forum geschieht.

Und am MC Server ändert sich nichts aus eben die Registration:daumen:

Wurd eigentlich noch was kaputt gemacht, außer das in meinem Haus der halbe Boden rausgerissen ist und Fenster durch Stein ersetzt wurden und die Gemälde von der Wand genommen wurden? :daumen2: So macht das doch keinen Spaß. :schief:

Phenom muss ich mich jetzt extra in dem Forum registrieren nur um weiter spielen zu dürfen? :x

meinst du das Rathaus?
Das war ein Creeper, der explodiert ist.

imho sollten die wieder ausgeschaltet werden. Die machen einfach zu viel kaputt...

creeper explodieren aber nicht von allein, irgenwer hats ausgelöst.:D
ich find das gar nicht schlecht, mit sowas muß man halt rechnen. wär ja sonst auch langweilig, wenn nichts unvorhersehbares passieren kann. also in bezug auf creeper, nicht auf griefer.

gibt doch aber die möglichkeit einzustellen, das creeper nur spieler verletzen und keinen umgebungsschaden anrichten. irgendein plugin für bukkit glaub ich.

Ja das könnt ihr unter euch aus machen das bukkit plugin tue ich noch installieren nur nicht mehr heute, oder morgen^^

meinst du das Rathaus?
Das war ein Creeper, der explodiert ist.

:ugly::ugly:

creeper explodieren aber nicht von allein, irgenwer hats ausgelöst.:D
ich find das gar nicht schlecht, mit sowas muß man halt rechnen. wär ja sonst auch langweilig, wenn nichts unvorhersehbares passieren kann. also in bezug auf creeper, nicht auf griefer.

gibt doch aber die möglichkeit einzustellen, das creeper nur spieler verletzen und keinen umgebungsschaden anrichten. irgendein plugin für bukkit glaub ich.

Hast du Recht :daumen:

Ja das könnt ihr unter euch aus machen das bukkit plugin tue ich noch installieren nur nicht mehr heute, oder morgen^^
Ich kann dir helfen ;)

das mit den creepern so einstellen fände ich super.

ausgelöst hab ichs...
wollte das vieh weglocken, in das Loch bei der "Brücke", ist dann aber ein bisschen viel zu früh explodiert :schief:

Zurück