[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Sorry ich muss jetzt den Server von Minecraft herrunter fahren da dieser die Teamspeak Server akut beeinträchtigt, ich kann erst morgen wieder was am Server machen deswegen bitte ich um Verständniss das die Teamspeak Server vorrang haben

Es tutn mir Leid leute aber ich bin nicht daheim ansonsten hätte ich das Problem jetzt schon gelöst und am eigenen Rechner macht sich alles einfacher...

@ Star besorg mir mal nen Tut. wegen dem Bukkit

berliner_bengel ich hab mich auch phenom.name angemeldet bekommaber kein Aktivierungslink könntes du mich aktivieren benutzername auf der Seite: testname ober noch besser mich mich ohne Aktivierungspost auf die Withelist packen (ich griefe nix, und hab mich schon aktiv am Server und im Forum beteiligt).... danke schonmal in Vorraus :daumen:

[Edit] ok bist nicht daheim dann gedulde ich mich mal....

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin, wie schon geschrieben wird die whitelist ja erst nächste woche aktiviert, ich freu mich sehr das schon 6 Leute sich registriert haben.

Natürlich kenne ich meisten und werdet dann auch automatisch auf die whitelist auf genohmen

Hab mich grad auch registriert und eingetragen. Ich hoffe, ich hab hier genug Posts? :-o

Jojo ich tue nachher den Link noch aktualiesieren bin eben erst aufgestanden also immer mit der ruhe ihr zocker..muss erste ma nach hause fahren :daumen::ugly:

EDIT: Der MC-Server wird ca. 17-18Uhr wieder oben sein

Ja ich habe jemanden gefunden aus Privatenkreisen der mich sponsoren möchte und dieser will aber das sich die Leute aus ALLEN Bereichen (Teamspeak; MC...) registrieren und nicht das alles "zwischen Tür und ANgel" geschieht.

Hmm... Erstens hab ich hier nicht die geforderten 50 Posts, und zweitens warum soll ich mich mit einem anderen Namen registrieren?

Achja, und wenn Minecraft den Teamspeak-Server so sehr beeinträchtigt (Minecraft braucht eine MENGE Leistung, wenn ein paar mehr Leute aktiv sind), wird das dann öfter passieren, daß der Minecraft-Server abgeschaltet wird?

Sorry, berliner_bengel ich war zu diesem Zeitpunkt ein wenig in Stress. Ich bin nicht auf den Server gekommen, dann hab ich den Text halt nur einnmal überfogen und hab auch keinen Aktivierungspost bekommen....

Ich kümmer mich sofort um alles bin gerade nach hause gekommen, und werde mich erst einmal um den MC Server kümmern und dann kommt hier der EDIT

Und wie schon (glaub ich) gesagt bekommt Ihr keine Aktivierungspost oder meint Ihr zum Registrieren?

Hmm... Erstens hab ich hier nicht die geforderten 50 Posts, und zweitens warum soll ich mich mit einem anderen Namen registrieren?

Achja, und wenn Minecraft den Teamspeak-Server so sehr beeinträchtigt (Minecraft braucht eine MENGE Leistung, wenn ein paar mehr Leute aktiv sind), wird das dann öfter passieren, daß der Minecraft-Server abgeschaltet wird?

Nein davon gehe ich nicht aus, das Problem liegt darin das Mysql Datenbank nicht richtig konfiguriert wird. Ich versuche das Problem jetzt im laufenden Betrieb abzuändern.

Ich hab mal auf nem anderen Server ein paar Kugeln gebastelt...

2011-05-01_19.44.59.png

Gefällt mir hat was :daumen: :D Wie lang hast du gebraucht? Aber du hast doch gecheatet oder :ugly: ?

Gefällt mir hat was :daumen: :D Wie lang hast du gebraucht?
Insgesamt so um die 10-12 Stunden, das Material hatte ich alles schon rumliegen.
Aber du hast doch gecheatet oder :ugly: ?
Äh, nö? Alles ganz regulär gebaut. 3x oder 4x bin ich dabei abgestürzt, für die Ausleger musste ich mir erst eine kleine Hilfsplattform bauen, und am schlimmsten war die ausgelaufene Lava, hat mich ne halbe Stunde gekostet, den Schaden wieder zu reparieren... :schief:
Das einzige "Hilfsmittel" wäre vielleicht eine Mod, mit der ich die Schleichen-Taste nicht dauerhaft gedrückt halten muss, sondern mit einem kurzen Tastendruck zwischen Schleichen und normal laufen umschalten kann: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=131580

also nabor ich würde fast behaupten das dieser besser aussieht als der "Korkenzieher":daumen:

Zurück