[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Star_KillA schrieb:
aber wie soll man da wider schnell runterkommen ?
Also ich bevorzuge gerade die Respwan-Technik (ich nenn sie auch die SupermanSprungtechnik :ugly: ) einfach auf Fresse fliegen Respwanen und Items aufsammeln :D:D Den Aufzug werde ich noch natürlich ausbauen doch ich momentan keine Lust ewig zu warten bis das Glas hergestellt ist. Zudem brauche ich noch sehr viel Cleanstone :wall:

AW: [Sammelthread]Minecraft

Kann euch nur die Youtube-Videos von Gronkh empfehlen, habe mir schon einige Bautechniken bei ihm abgeschaut :D

p.s. Wenn ich nur seine Server IP hätte, grrr :ugly:

@Lyr1x

mir gefällt vor allem das Creeper-Design beideinen Entwürfen für den Logitech-Maus Wettbewerb:D

HaHa, Danke :bier:
Bald starten die Votings kannst ja nen Vote da lassen :P

p.s. Für Minecraft-Gamer is meine Maus einfach ein Must-Have :ugly:

Falls es deine schafft das du gewinnst würde ich diese aufjedenfall kaufen :ugly: :D

Wenn ihr Votet habt ihr eine Chance einer dieser Limited Edition Gewinner-Maus zu gewinnen :daumen:

:heul: Ich raste gleich aus :wall: Ich wollte gerade eben das Feuerzeug mal austesten und nun brennt der scheiß verdammte komplette wald :wall: ZUM KOTZEN................ WIESO muss sich auch dieses scheiß Feuer so intensiv ausbreiten -.-

Nein das geht leider nicht zumindest nach meinem neusten Informationstand :D :ugly:
Aber es gibt foren bzw Leute die ihre Accs verkaufen.

Mann kann sich den Code auch schenken lassen... natürlich muss der Gönner dann auch Paypal etc. haben. :ugly:

Gibt es mittlerweile einen PCGH Server oder ist was in Planung von jemand hier? :huh:

Zurück