Star_KillA
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread]Minecraft
Bin erst 15 kenne mich da nicht aus , ist das nicht das selbe wie EC Karte ?
Bin erst 15 kenne mich da nicht aus , ist das nicht das selbe wie EC Karte ?

Sebastian1980 schrieb:naja, mit dem bezahlen von kleinkram über paypal hatte ich noch nie probleme. ich habe nie geld auf dem paypalkonto sondern zahle wenn, dann immer per lastschrift. nie mehr als 20€, das funktioniert an sich ganz gut.
und sollte paypal irgendwann unberechtigt etwas abbuchen, kann ich das die bank problemlos zurückbuchen lassen und fertig.
nur geld würde ich auf dem paypalkonto selber keines lagern wollen. ich habe mein erstes paypalkonto seinerzeit für ebay genutzt, einmalig benutzt und etwas für 250€ versteigert, was zur völligen zufriedenheit des käufers ankam und daraufhin auch so bewertet wurde und wollte das geld dann auf mein bankkonto überweisen. daraufhin teilte paypal mir mit das das konto erstmal stillgelegt sei wegen angeblicher "unregelmäßigkeiten". wohlgemerkt war dies die erste und einzige transaktion die ich jemals darüber abgewickelt hatte.
ich hab über ein halbes jahr nach langem hin und her das geld wiederbekommen, das heißt 224€ von ursprünglich 250, wegen irgendwelcher fantasiegebühren oder weiß der fuchs was die da im kopf hatten.
soll aber kein paypalbashing hier werden, selbst die haben eine existenzberechtigung.
sorry für offtopic.

Back to Minecraft
Habt ihr das mit der iPhone/iPad App. Gehört ?

.gif)
Weiß eigentlich jemand, ob die Möglichkeit besteht, Minecraft ohne Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen?