[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread]Minecraft

nein :D

Eine Überweisung machst du wenn du dein Geld von deinem Konto auf ein anderes Konto überweisen willst, also von Konto --> zu Konto, meistens geschieht das mit einem Überweisungszettel indem du KOntonummer, Bankleitzahl, Name etc des Empfängers und von Dir reinschreibst........

paypal hat eine ganze reihe von nachteilen, wenn man sich nicht auf die kritik anderer verlassen möchte, reicht es sich einmal gründlich mit den geschäftsbestimmungen von paypal auf deren eigener internetpräsenz auseinanderzusetzen um einen durchaus schlechten eindruck zu bekommen.
allerdings ist paypal für leute die sich nur hin und wieder mal eine kleinigkeit wie z.b. derzeit minecraft zulegen wollen völlig in ordnung gerade weil manchmal auch leider die einzige möglichkeit ist zu zahlen ist.

Die Seite und das bezahlen ohne eBay oder Minecraft ( grundsätzlich das Bezahlen eines betrages auf einer Seite um ein Produkt zu kaufen )
Ist aber Wirklich schlecht .
Eine paypal Überweisung hat bei mir mal 2 Wochen gedauert.

naja, mit dem bezahlen von kleinkram über paypal hatte ich noch nie probleme. ich habe nie geld auf dem paypalkonto sondern zahle wenn, dann immer per lastschrift. nie mehr als 20€, das funktioniert an sich ganz gut.
und sollte paypal irgendwann unberechtigt etwas abbuchen, kann ich das die bank problemlos zurückbuchen lassen und fertig.
nur geld würde ich auf dem paypalkonto selber keines lagern wollen. ich habe mein erstes paypalkonto seinerzeit für ebay genutzt, einmalig benutzt und etwas für 250€ versteigert, was zur völligen zufriedenheit des käufers ankam und daraufhin auch so bewertet wurde und wollte das geld dann auf mein bankkonto überweisen. daraufhin teilte paypal mir mit das das konto erstmal stillgelegt sei wegen angeblicher "unregelmäßigkeiten". wohlgemerkt war dies die erste und einzige transaktion die ich jemals darüber abgewickelt hatte.

ich hab über ein halbes jahr nach langem hin und her das geld wiederbekommen, das heißt 224€ von ursprünglich 250, wegen irgendwelcher fantasiegebühren oder weiß der fuchs was die da im kopf hatten.

soll aber kein paypalbashing hier werden, selbst die haben eine existenzberechtigung.
sorry für offtopic.

Sebastian1980 schrieb:
naja, mit dem bezahlen von kleinkram über paypal hatte ich noch nie probleme. ich habe nie geld auf dem paypalkonto sondern zahle wenn, dann immer per lastschrift. nie mehr als 20€, das funktioniert an sich ganz gut.
und sollte paypal irgendwann unberechtigt etwas abbuchen, kann ich das die bank problemlos zurückbuchen lassen und fertig.
nur geld würde ich auf dem paypalkonto selber keines lagern wollen. ich habe mein erstes paypalkonto seinerzeit für ebay genutzt, einmalig benutzt und etwas für 250€ versteigert, was zur völligen zufriedenheit des käufers ankam und daraufhin auch so bewertet wurde und wollte das geld dann auf mein bankkonto überweisen. daraufhin teilte paypal mir mit das das konto erstmal stillgelegt sei wegen angeblicher "unregelmäßigkeiten". wohlgemerkt war dies die erste und einzige transaktion die ich jemals darüber abgewickelt hatte.

ich hab über ein halbes jahr nach langem hin und her das geld wiederbekommen, das heißt 224€ von ursprünglich 250, wegen irgendwelcher fantasiegebühren oder weiß der fuchs was die da im kopf hatten.

soll aber kein paypalbashing hier werden, selbst die haben eine existenzberechtigung.
sorry für offtopic.

Die Probleme haben viele ;)
Back to Minecraft

Habt ihr das mit der iPhone/iPad App. Gehört ?

Joa, das ist aber schon länger unterwegs, dass es so was geben soll. Eig juckts mich nicht da ich selber kein iPhone/iPod besitze, aber ich habe genügtend freunde, bei denen ich dann suchten kann :ugly:

ich glaube aber nicht dass das so pralle wird... steuerung ohne maus und tasta könnte ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich frage mich aber wie man das lagfrei hinbekommen will, falls es gut wird wäre minecraft in der schule mal sowasvon awsome :D

Minecraft laggt nur so doll weil es soooooooooooooooooooooooo schlecht programmiert ist.
Das Spiel weigert sich strikt mehr Kerne + RAM zu nehmen.

Mein Freund kann mit einem X4Athlon einen Minecraft Server + Minecraft selbst und die Crysis Demo laufen lassen.
Die Demo nimmt 2 Kerne und die beiden Minecraft Sachen nur 1 Kern , weil sie nicht erkennen das sie mehr kerne nehmen können.

Zuletzt bearbeitet:

Man sollte immer bedenkten, dass Minecraft noch in der Beta-Phase ist ;)

Außerdem besteht eine kleine chance, dass Minecraft durch die oben erwähnt iOS-Version noch in eine C-Version (ob das jetzt C++, C# oder sonstwas war, weiß ich net) umgeschrieben wird und dadurch auch um einiges effizienter mit mehrkernprozessoren und mehr RAM umgehen kann :-)

Andere Frage, habt ihr eig. einen Lieblingsskin? wenn ja welchen, *will sehn* :D

Habe nämlich auch schon einige gehabt und war nie wirklich überzeugt.
u.a. einen Creeper mit einer Maske auf, einen Typen der ne Tüte aufm Kopf hat, oder ein Frosch im Anzug :D

achja, auch Spiderman, der Weihnachtsmann oder Bob der Baumeister hab ich schon ausprobiert :ugly:

Zurück