Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Minecraft
Jop Aktuell arbeitet Nabo noch fleissig dran, mal shcauen ob des Heute fertig wird
Jop Aktuell arbeitet Nabo noch fleissig dran, mal shcauen ob des Heute fertig wird

Die Karte wird gleich generiert , aber nur der Anfang ( oder das was du schon hast ).Ja ist es weil es kann keine Karte 2x Generiert werden, also jede Karte ist einmalig![]()

Ich schau mich mal bei der Map bisschen um ^^Die Karte wird gleich generiert , aber nur der Anfang ( oder das was du schon hast ).
Wenn du in ein neues Gebiet gehst ist es also wieder egal welchen Seed du eingegeben hast![]()
Hör doch einfach mal auf Mist zu erzählen und lese meinen Post. Habe ich irgendwas von deinem Post erwähnt ? Nein ...Das hast du mich etwas falsch verstanden, wenn ich meinet wegen bei dir den Seed xy eingebe und bei mir auf dem Server xy eingebe wird es zu 100% nicht die gleiche Karte sein...
Also...genau durchlesen...dann schreiben...weil eine bestehende Karte wird ja nicht noch einmal generiert, ausser was noch nicht bgekannt ist...

alter wie bist du den drauf...bleib ma ruhig und sachlichdoch, zumindest wenn die karte ohne editor direkt von mc generiert wurde, dann mit hilfe des seeds. der startpunkt mag variieren, aber die map ist gleich, wenn man bei der erstellung den selben seed angibt.Ja ist es weil es kann keine Karte 2x Generiert werden
Das würde bedeuten das jeder Seed in der Cloud ist oder die Map für jeden Seed schon generiert ist , das ist unmöglich.doch, zumindest wenn die karte ohne editor direkt von mc generiert wurde, dann mit hilfe des seeds. der startpunkt mag variieren, aber die map ist gleich, wenn man bei der erstellung den selben seed angibt.
Das würde bedeuten das jeder Seed in der Cloud ist oder die Map für jeden Seed schon generiert ist , das ist unmöglich.

Dann sind wir uns einigDas ist ja das was ich sagen wollte^^ Grundformen mögen zwar gleich sein aber 1:1 wird es mit aller wahrscheinlichkeit nicht sein![]()

Notch schrieb:Well, that worked out better than I thought.. http://i.imgur.com/JUEYD.jpg
Nice endlich ohne Mod , nein hatte noch niemand gepostet.
Ist der Server jetzt eig. on? In der IG konnte ich nichts finden?

Freischalten?Der Server läuft jetzt
Bauen funktioniert allerdings erst, nachdem ihr von Phenom oder mir freigeschaltet wurdet.

Wirklich Geniale Arbeit