[Sammelthread] Medal of Honor

Jo ich nehme es stark an, davon dass die getrennt kommen steht nichts da. Konsoleros haben andere Zeiten, wer sie wissen will muss selber schaun :P

Kann zu den genauen FPS nichts sagen, da Xfire noch nicht komplett unterstützt wird. Fraps hab und will ich nicht ;-). Wenn dies eines Tages noch wird, poste ich sie nach. Aber da alles, bis auf feste MGs und Vehicle, flüssig läuft, kann ich schonmal sagen: min 30+. Settings sind auf allem was geht, inkl. full AA/AF Ingame.

dumme frage, aber wie komm ich an den DLC ran ?

installiert der das automatisch mit dem update, oder kann ich das seperat downloaden ?? finde auf der HP mal nichts..

mein MoH updated btw gerade, kA ob das ein frisches update ist, oder ob ich seit 1 woche mit ner alten version zocke^^

ACHja, Edith sagt:

PC-Nutzer müssen ihre Software mit dem neuesten Patch, der frühestens am 2. November verfügbar ist, aktualisieren. Zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen gelten.

Der DLC der umsonst ist, wird mit dem update geladen, das es vor 30mins gab.

@Käufer des anderen DLCs
schon jemand nen Code bekommen -.-?

Also ich krieg bei maximalen DX9-Details auf 1680 x 1050 ohne AA oder AF um die 30 - 40 fps zusammen. Allerdings hat mir das Spiel, als ich es zum zweiten mal durchspielen wollte, meinen Grafiktreiber durcheinander gebracht.:what:

nur der multyplayerpart hat dx11, ist standardmaessig eingestellt...

einziger unterschied besteht darin, dass die schatten weicher und realistischer aussehen..

Bekomme seit neustem ganz merkwürdige Grafik"fehler" im MP Part von Medal of Honor und BC2... ab und an werden Teile des bildschirms schwarz "geflashed".
Hat jemand was ähnliches ?

nene, das liegt an deinem ping :-D hat nix mit FPS zu tun...

desweiteren hoffe ich mal auf ne treiberoptimierung, die 45 frames an manchen stellen sind mir zu langsam bei meinem system...^^

Am PING? :what:
Warum ist es dann bei mir immer so? Und ich habe Allgemein eine sehr gute Leitung und auch Ping.
Ist doch auch komisch das es als Infanterist nicht ruckelt!?

hmm-der neue patch hats in sich :)
obwohl es mir vorher besser gefiel bis auf das ich gestern keinen einzigen hacker gefunden habe :D

Wie kann man nur Clean Sweap mit dem Standard Punktesystem rausbringen, Gott sowas dämliches. Spielste 9 Minuten (3 Runden a 3 Minuten) und kommst mit ~150 Punkten raus -_-

Ich wollte mir ja eigentlich meine 7,20€ über Paypal zurückholen, allerdings dauert es wohl ewig bis da was passiert deshalb hab ichs meine Beschwerde wieder zurückgenommen und verbuche es als Lehrgeld.

Zurück