was bewirkt denn das lehnen beim laufen ?
bsp drücke w und e ?
ich habs so ganz leider nicht begriffen ,sorry leute wenn ich da nicht ganz mitkomme. bislang war es so, das ich das ganze spiel mir kaufen konnte, also hülle, datenträger spiel dvd und der code war immer mit dabei.
ihr müsst als davon ausgehen das ich nix habe.
wenn ich also einen anderen weg beschreiten würde, sprich ich will das spiel uncut spielen so wie in der originalversion, müsste ich es dann nicht woanders bestellen müssen?

??? Man brauch kein Steam um Online zu spielen
Glaube nicht, dass der Händler ( Willkommen! | rpg-services.de bzw. http://myworld.ebay.de/rpg-services/ ) krumme Dinger macht.
Viel mehr sollt damit gewährleistet werden, dass man keine Fernost Keys bekommt.
zwei fragen habe ich dazu:
1. was macht dann genau dieser anbieter mit den retail boxen, wenn er nur keys abfotografiert? wo bekommt er die spiele so günstig her, wenn die im laden uncut bereits 49,99 euro kosten?
2. was heisst bei diesem anbieter eigentlich standard uncut? ist die geschnitten dann die fassung die man da bekommt? ist der mulitplayer part geschnitten?
).
.Danke!
Aber wieso soll ich dafür bezahlen?! Geht mir nicht in den Kopf...Kunde ist König ist langsam Geschichte...
Und jetzt habt ihr den selben Dreck.....

mach ich schon lange nich mehr.Bei MW2 gabs 5 Maps und kein Spielmodi fürs dreifache vom Geld...
Es dreht sich nunmal alles um Geld ich versteh dieses ganze Gemecker einfach nicht. Entweder man kauft es oder nicht PUNKT. Es ist ein Produkt das nunmal Geld kostet. Unterm Strich sind das 52 € für DLC + Hauptspiel daran ist wohl nichts auszusetzen.
Geht ihr etwa auch den ganzen Tag durchs Leben und seid nur am Meckern weil alles Geld kostet was es eigentlich so dazu geben sollte... Die Majo zur Pommes kostet halt mal 20 Cent mehr, und so ist das nunmal heute.
.Bei MW2 gabs 5 Maps und kein Spielmodi fürs dreifache vom Geld...
Es dreht sich nunmal alles um Geld ich versteh dieses ganze Gemecker einfach nicht. Entweder man kauft es oder nicht PUNKT. Es ist ein Produkt das nunmal Geld kostet. Unterm Strich sind das 52 € für DLC + Hauptspiel daran ist wohl nichts auszusetzen.
Geht ihr etwa auch den ganzen Tag durchs Leben und seid nur am Meckern weil alles Geld kostet was es eigentlich so dazu geben sollte... Die Majo zur Pommes kostet halt mal 20 Cent mehr, und so ist das nunmal heute.
(nicht persönlich nehmen!)Naja das ist so nicht ganz richtig. Das Game ist ja mitlerweile für 30 Eues zu haben. Demzufolge würden die Neueinsteiger weniger zahlen. Aber der Preis ist trotzdem nicht ganz so unverschämt, wie bei CoD.
Und wie bereits gesagt wird, es wird keiner gezwungen die DLC`S zu kaufen wie z.B. in Mass Effect 2, wo man die evtl. schon haben sollte, wenn man die Story in Teil 3 besser verstehen kann.