[Sammelthread] Medal of Honor

wenn man das spiel startet und man dann im start/hauptfenster ist kommt unten im bild immer ne schrift wo was von nem neuen patch steht aber wenn ich aif medalofhonor.com gehe finde ich das da nirgendwo

wenn man das spiel startet und man dann im start/hauptfenster ist kommt unten im bild immer ne schrift wo was von nem neuen patch steht aber wenn ich aif medalofhonor.com gehe finde ich das da nirgendwo

in deinem medal of honor ordner gibts einen ordner MP und darin ist ein programm namens mohmpupdater.exe ->dieses proggy starten und dein moh wird gepatcht!

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Medal of Honor\MP

Hi,

habe mit Fraps im Singleplayer durchschnittlich 40-50 fps mit folgendem System:

Core 2 Duo E8400 @3,6 GHz
Gainward GTX 285, 1 GB Speicher
4 GB RAM

Sind das normale Werte? Rein subjektiv könnte das Spiel für mich flüssiger laufen. Rede immernoch vom Singleplayer.

MFG

Hey! Ich wollte mir demnächst mal einen guten Shooter gönnen, und bin zwischen CoD6 und Medal of Honor hin und hergerissen. Das Szenario von Medal of Honor reizt mich sehr, das Modern Warfare schreckt mich vor gähnender Langeweile ab. Russen gegen Amis? Was?! Sehe ich zum Ersten Mal!!
Und ich hab auch über die vielen Nachteile gelesen, von wegen Moorhuhngegner und nicht so bombastisch wie Modern Warfare 2. Aber darauf kommt es mir nicht an.
Mir kommt es auf die dichte der Atmosphäre an; Wer von den Titeln bietet mehr dieser dichten Atmosphäre: Modern Warfare 2 oder Medal of Honor?

Hallo in die Gemeinde,

habe das Spiel gleich zweimal erworben (eines für den besten Kumpel) und seither ein merkwürdiges Problem auf seinem Rechner. Bei mir läuft es ab Beginn einwandfrei ...

Im Multiplayer "läuft" (im wahrsten Sinne des Wortes) das Einwahl-Menü selbständig und endlos. Einstellungen lassen nicht wirklich vornehmen, es sei denn man trifft den Menüpunkt just in dem richtigen Augenblick. Es scheint als mache sich die Mausrolle oder eine der Pfeiltasten selbständig ... doch tritt dieses Problem bei keiner anderen Anwendung oder einem Spiel auf.

Hat jemand vielleicht ähnliche Problem? Woran könnte es liegen?

dummer pc würde ich sagen...

welches os hat er und vielleicht mal maus+tasta testweise wechseln und system platt machen

ich habe seit kurzem auch Medal of Honor, aber ich komme im SP an einer Stelle einfach nicht weiter. Das ist alles noch relativ am Anfang, ich spiele alles brav durch bis ich zu der Mission komme, wo ich mich auf einmal im Helikopter wiederfinde und an die Stelle gelange, wo ich die markierten Mörserstellungen angreifen und vernichten soll.

Und genau da ist mein Problem ich schiesse dort wo es nötig ist, weil ich denke das sind die markierten Felder aber ich schaffe es trotzdem nicht.

Gibt es irgendwo ein How to für dieses Spiel ?

ich habe seit kurzem auch Medal of Honor, aber ich komme im SP an einer Stelle einfach nicht weiter. Das ist alles noch relativ am Anfang, ich spiele alles brav durch bis ich zu der Mission komme, wo ich mich auf einmal im Helikopter wiederfinde und an die Stelle gelange, wo ich die markierten Mörserstellungen angreifen und vernichten soll.

Und genau da ist mein Problem ich schiesse dort wo es nötig ist, weil ich denke das sind die markierten Felder aber ich schaffe es trotzdem nicht.

Gibt es irgendwo ein How to für dieses Spiel ?

Wenn es um die Mission mit dem Apache geht, dann musst du die Mörserstellungen mit einer "Helfirerakete" zerstören. Die aktivierst du, indem man "4" drückt. Korregiert mich, wenn ich falsch liege.

ja ich habs versucht mit den hellfire raketen, aber es klappt nicht, was muss ich denn da machen? komisch ist nur, das ich das an anderer stelle bereits erfolgreich ausprobiert habe und dort keine schwierigkeiten damit.

wie muss mann denn da vorgehen? irgendwie mit dem visier vorher zielen oder so?

Zurück