Necrobutcher
Software-Overclocker(in)
Max. Downsampling und erhöhtes FOV macht schon was aus 

wenn man das spiel startet und man dann im start/hauptfenster ist kommt unten im bild immer ne schrift wo was von nem neuen patch steht aber wenn ich aif medalofhonor.com gehe finde ich das da nirgendwo
Wie aktiviere ich denn DX11 in dem Spiel? Hab Vista HomeBasic 64 Bit und DX11 Patch, dazu ne GTX465
neu installieren hilft wielleicht!?
alles ohne Erfolg.ich habe seit kurzem auch Medal of Honor, aber ich komme im SP an einer Stelle einfach nicht weiter. Das ist alles noch relativ am Anfang, ich spiele alles brav durch bis ich zu der Mission komme, wo ich mich auf einmal im Helikopter wiederfinde und an die Stelle gelange, wo ich die markierten Mörserstellungen angreifen und vernichten soll.
Und genau da ist mein Problem ich schiesse dort wo es nötig ist, weil ich denke das sind die markierten Felder aber ich schaffe es trotzdem nicht.
Gibt es irgendwo ein How to für dieses Spiel ?
Bis jetzt gab es 1 Patch, einen 2. gabs noch nichtIst der MP Patch denn nun schon draußen? Der Updater bringt mir nichts. Oder war der nur Serverseitig?

Vllt ein Bug das MoH "denkt" das es noch die alte Version istWarum steht dann in MoH dass es ein neeun Patch gibt? -.-