[Sammelthread] Medal of Honor

ich werde mir das spiel eh am dienstag holen um es zu spielen und zu modden und schließlich zu hacks zu machen...

ich bin mal auf die grafikmöglichkeiten gespannt!

aber von crysis 2 erhoffe ich mir mehr in richtung modden da mir das massenhafte extrahieren und packen bei moh zu anstrengend ist...

am meisten freue ich mich bei neuen spielen eh nicht darauf sie immer zu spielen sondern eher darauf die zu modden da ich immer die lust verliere stundenlang zu zocken...
STOP! Bitte, Bitte keine Hacks also ESP, Wallhack, Aimbot, 2D Radar etc.
Ich hab keinen Bock das die ganzen noobs cheaten, Grafikmods sind ja OK aber keine Hacks!

Keine Ahnung, ich kaufe sie seit langer Zeit bei Amazon.;)

Besser noch bei Amazon.uk da kriegst du sie definitiv günstiger.

ich werde mir das spiel eh am dienstag holen um es zu spielen und zu modden und schließlich zu hacks zu machen...

ich bin mal auf die grafikmöglichkeiten gespannt!

aber von crysis 2 erhoffe ich mir mehr in richtung modden da mir das massenhafte extrahieren und packen bei moh zu anstrengend ist...

am meisten freue ich mich bei neuen spielen eh nicht darauf sie immer zu spielen sondern eher darauf die zu modden da ich immer die lust verliere stundenlang zu zocken...

Alter bist du noch bei Trost? Und dann sowas auch noch offiziel zu schreiben, im Forum? Ganz egal was du dir da fürn Mist ausdenkst: lass es sein!

Und woher soll man wissen das du keinen benutzt due Genie :daumen2:
xD Naja wenn du sie nicht verbreitest dann is es ja OK :D
Und die wenigsten verdienen damit ihren Lebensunterhalt, UnknownHacks, freAim etc.

Und woher soll man wissen das du keinen benutzt due Genie :daumen2:
xD Naja wenn du sie nicht verbreitest dann is es ja OK :D
Und die wenigsten verdienen damit ihren Lebensunterhalt, UnknownHacks, freAim etc.

es tuen aber welche nebenberuflich... X22, catalyst hax und longpoke usw...

du wirst schon merken wenn ich einen benutze...außerdem tue ich sowas nicht beim normalen spielen...

wie heißt du in MoH?
(denke nicht das ich jetzt ne warnung wegen ner kontaktanfrage bekomme...)

Jo hab aber erst ca 4 Stunden gespielt, der Rest was AFK, und ab morgen geht die Beta ja nicht mehr, bleiben die ACCs eigentlich erhalten?

außerdem gibts sogar schon aimbots und wallhacks für die beta...

Dass du das weisst liegt würd ich sagen daran, dass du schon selber in der Beta gehackt hast + das Kommentar über "das massenhafte extrahieren und packen" spricht für sich...

punkbuster ist sowaiso eher nervig als nützlich

Das Problem is nich Punkbuster sondern Leute wie DU(wahrscheinlich!) einer bist. Allein von dem Wort Hacks krieg ich s Kotzen. Deppen die einem aus Langweile und Selbstprofilierung s´spielen versauen.
Dass die meisten Spieler(und die Cheater natürlich für ihre Verarschung in Code Form...) auch noch Geld für die Games ausgegeben - die dann von den Scherzkeksen kaputt gemacht werden - is aus meiner Sicht sogar noch des kleinere Übel.

Zurück