[Sammelthread] Medal of Honor

Das Problem mit den Snipern gibts bei BC2 genau so. Ist wie ne Plage.
Manchmal wünschte ich mir wirklich ein paar Server, bei denen Sniper verboten sind.

Hab ich auch mal vorgeschlagen doch da wird ja gleich gesagt das niemand das Spiel dann kaufen würde :ugly:

Am liebsten wäre mir eine Limitierung der Sniper auf 4 Mann oder so, das halt nicht alle damit "rumnooben" können

Was sindn eure Rekorde so an Punkte in einer Runde, ich will mal sehen wo ich so steh und hoff das ich nich Schlußlicht bei PCGH bin :D

Also mein Rekord war einmal als Spec Ops der Tali...ah ne OPFOR(so will ich aber auch nich bezeichnet werden, wäre ich einer der Taliban. Man tausche mal O gegen E...:schief:) mit 375 Punkte.
War stolz wie sons noch wer, weil ich eher so Durchschnitt in Shooter bin und dann sah das der beste Ami 260 Punkte hatte und der 2. beste OPFOR 200 :)

So und jz sagt mal an ;p

535 Punkte in der Schneerunde wo ich um nulchking zu zitieren "rumgenoobt" habe :(
Edit: Auch mit Taliba*, ich weigere mich "Opfor" zu nennen

535 Punkte in der Schneerunde wo ich um nulchking zu zitieren "rumgenoobt" habe :(
Edit: Auch mit Taliba*, ich weigere mich "Opfor" zu nennen

Ich finds nicht schlimm wenn man snipert, ich meine das die meisten dann an einer Stelle hocken und nichts tun.
Mal Snipere ich auch, bin dann aber meistens vorne mitdabei und verrecke :D

Ich finds nicht schlimm wenn man snipert, ich meine das die meisten dann an einer Stelle hocken und nichts tun.
Mal Snipere ich auch, bin dann aber meistens vorne mitdabei und verrecke :D
Ich campe solange bis ich keine Gegner mehr sehe, dann gehe ich zur nächsten Posi. Ja als Sniper ist es ******* weil die anderen mit ihren SMGs und MGs eigentlich genauso gut Snipen können, da die viel zu Präzise sind und zu viel Damage auf lange Strecken machen. Außerdem hat es da irgenwelche Glitches das die wenn die auf dich schießen, dich die Kugeln auch hinter Steine "verfolgen" also trotzdem treffen. :what:

Außerdem hat es da irgenwelche Glitches das die wenn die auf dich schießen, dich die Kugeln auch hinter Steine "verfolgen" also trotzdem treffen. :what:
Ja is mir auch schon des öfteren aufgefallen.
Sowohl als Täter und Opfer, das die Kugel durch Wände/Steine das "Opfer" treffen respektabel man denkt man is in Sicherheit und wird getroffen:what:

Scheint wohl ein Glitch zu sein, genau wie in BF:H da kann man mit Pistolen durch Wände durchießen und nicht getroffen werden, oder mit einem Auto hinter ein Haus mit Berg dahinter "fallen" so das man in das Haus reinkommt, daraus kann man dann schießen aber nicht getroffen werden auch nicht durch TNT etc.
Mich kotzt das ziemlich an das man obwohl man abhaut trotzdem abkratzt, weil schließlich kann man ja eingentlich nichts mehr machen.

Scheint wohl ein Glitch zu sein, genau wie in BF:H da kann man mit Pistolen durch Wände durchießen und nicht getroffen werden, oder mit einem Auto hinter ein Haus mit Berg dahinter "fallen" so das man in das Haus reinkommt, daraus kann man dann schießen aber nicht getroffen werden auch nicht durch TNT etc.
Mich kotzt das ziemlich an das man obwohl man abhaut trotzdem abkratzt, weil schließlich kann man ja eingentlich nichts mehr machen.
Jo das mit BF:H kenn ich.
Hab das lange gespielt und is auch der einzige "Shooter" in dem ich immer Top3 bin.:)
Na gut jz bei der MOH Beta bin ich auch immer Top3, aber ich glaub das kommt weil jeder gleichzeitig mit mit angefangen is.
Sons dauerts bei mir immer so ehm 1-2 Monate ehe ich mal was in nem Shooter aufe Kette bekomm:D

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, da ich finde ,dass die Maps sehr Linear verlaufen und mir das seit BFBC2 keinen Spass mehr macht. Spiele aber erst seit 1 Jahr Ego-Shooter und deshalb würde ich meine Meinung auch nicht überbewerten.
Habe COD4, COD5 und BFBC2 bis jetzt gespielt und BFBC2 ist mein absoluter Favorit, obwohl ich mitlerweile schon einen Skill von 1390 bei MOH habe.(So gut war ich bei einem Shooter noch nie laut K/D)

Ich warte mal auf COD7....

mfg

wofür giebt es den skill eigentlich. hab gestern nur ne stunde mal angespielt und nach jeder runde giebt es skill zugeschrieben. wenn ich mir die rangliste anschaue werde ich danach befördert oder seh ich das falsch. bei bfbc2 wird der skill abgezogen wenn ich da nur rumgeige.

mfg

wofür giebt es den skill eigentlich. hab gestern nur ne stunde mal angespielt und nach jeder runde giebt es skill zugeschrieben. wenn ich mir die rangliste anschaue werde ich danach befördert oder seh ich das falsch. bei bfbc2 wird der skill abgezogen wenn ich da nur rumgeige.

mfg

Stimmt da geb ich dir recht....

Na das Spiel ist nix für mich habs jetzt nochmals gespielt.

mfg

lol-das spiel ist absolut einfach zu hacken... sieht man mal wieder das der punkbuster nur dreck ist der nur leute rauswirft die fair spielen... mich wunderts echt was sich die spieleindustrie wür schwachsinn einfallen lässt...

und aimbots und so nen zeugs kursiert ja auch schon im netz...

bekomme no recoil und spread oder schneller laufen hin durch scipten...wie werde ich hier aber nicht sagen das nicht grad fair ist.

scheiss punkbuster...

Totaler Müll das Spiel. Genau wie die ganze CoD- Reihe. Wenn ich das sehe, da kommst du neu ins Spiel und die Leute hängen schon wieder in den Ecken ab und campen mit dem Sniper. Gehst einen Schritt raus ist es schon vorbei. Ergo: wieder runter von der Platte. Da lieb ich mir mein FEAR oder BLTD.

Leute lass doch das Geflame! Der Sammelthread ist nun wirklich nicht dafür gedacht.
Wenn ihr eure Meinung äußern wollt, dann nutzt die Kommentarfunktion in den entsprechenden News

@Cash:
Du beurteilst das Spie,l obwohl du grad mal die Beta mit 2 Maps gesehen hast :ugly:?

@Sixxer
Da muss ich dir leider zustimmen. Das ist echt frustrierend, wenn man einer der wennigen ist, die die Eigentlichen Ziele der Map verfolgen. Das hackt schon gewaltig am Gamefeeling:daumen2:.
Aber da wiederum muss ich dir wiedersprechen, denn nicht das Spiel an sich ist *******, sondern die Spieler ;). Und das ist so gut wie in jedem MP-Shooter, dass mindestens die hälfte ihr eigenes Ding durchziehen, stat auf Teamplay zu achten:(.

Demzufolge finde ich solche Beiträge total sinnfrei :ugly:. Also bevor man ein Game kritissiert, sollte man vllt vergewissern, obs wirklich am Spiel liegt ;).

€dit: Hat wer ne Ahnung was das Update (am letzten Tag :ugly:) gebracht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück