[Sammelthread] Medal of Honor

Also ich zock hier seit sicher 7 Runden ohne einmal vom Server geflogen zu sein.

Was kommt denn bei der 3. Scorestreak also die 175? War grad bei 170 dann war die Runde rum :(

So hab eben mal getestet.. über Steam kein erfolg.. aber der Beta client geht. Hab bei 4players geladen, der läd schnell..

Eindruck ist brachial.. der Sound ist gut -fürs spielempfinden...

hat noch jmd probleme mit punkbuster?

immer wenn ich zum server connecten will sagt er ich muss es installieren, obwohl es installiert ist? ich kann auch das spiel nicht hinzufügen bei punkbuster

Bei mir ging nur Automatische Verbindung.

Der PB hat sich bei der Spielinstallation mit installiert.. vorrausgestzt des Häckchen gesetzt als die Frage kam.

kann mir jemand sagen wie ich dx11 aktivieren?

ich denke ich muss in der InstallationData datei etwäs ändern aber keinen plan was?

Ouh man wär sicher schon Lvl 10000 aber muss ja erst alle 3 Klassen alles freischalten ;D

Wie hoch ist denn euer Skill? Jetzt beim Sniper leveln sinkt er wieder :(

Naja für heute geb ich es auf bekomme immer och die Fehlermeldung

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.

Hab langsam das gefühl das ich der einzige bin der nicht zocken kann.

Ich hab selten meine volle motivation.. so wie eben.. 14 kills/ 1 Tode. Aber weil ichs mal wieder hinterrücks geschafft hab.. ahaha..

Geht schon mal schneller als immer dieses BC2 und kommt auch besser..

Ich hab nur selten Probs mit der Verbindung.. hab Telekom, dsl 16000 und nen Speedport 200 also Kabelgebundenes Modem.

Hab das Spiel auch grad 1,5 Stunden gespielt, und dabei hat es mich nur ein mal aus dem Server gescmissen, musste dann aber ca 3 min warten bis ich überhaupt wieder auf einen Server gekommen bin.
Für eine Beta läufts jetzt aber schon recht gut finde ich.
Das Spiel selber läuft bei mir auch total flüssig, da gibts nichts auszusetzen, aber es ist meiner Meinung nach etwas träger als CoD MW2 und man bekommt etwas weniger Feedback wenn man einen Gegner trifft, bzw selbst getroffen wird. Da kann man schlecht orten woher der Schuss kommt, ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache.
Die Waffen haben mir außerdem immernoch zu wenig Rückstoß (Ok, in CoD haben sie auch nicht wirklich viel mehr).

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel besser als BC2, weil da die Maps so riesig sind und man erst mal ne Minute rumlaufen muss um einen Gegner zu sehen, aber etwas schlechter als MW2.
Ich werd mir das Spiel wohl auf jeden Fall kaufen weil es sich einfach wieder etwas anders spielt und ich wieder was zum Freischalten habe:D

Außerdem kommt ja noch der SP auf den ich schon gespannt bin

Jo ich kann jz auch endlich spielen ohne gekicked zu werden :)
Ich finde auch das das Spiel etwas träger als COD is, aber schaden tut es dem Spiel nich :daumen:

Weiß eigentlich jmd ob man seine MP Punkte noch hat wenn man das Spiel rausgekommen is und man sich mit dem gleichen Login einloggt?

Also das spiel ist eigentlich der letzte Dreck...
Man kriegt nur AutoSnipers umme Köppe gejagt und ist machtlos wenn die Teams unausgeglichen sind und mein einfach nur überrannt wird.
In meinen Augen hat Dice den Multiplayer total versaut, die Waffen haben keinen Rückstoß, die Ami Waffen metzeln alles weg und das reinste Raketengespamme da man nun wirklich endlos Muni hat

Zurück