Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, daran liegt es :>
Bei dem Gespräch mit Illusive Man muss man glaub ich n Score von fast 100% Renegade/Paragon haben, um eine der beiden Antworten zu geben.
So is das halt
Der Spielmodi is egal.
Bei Action hat man gar keine Dialog-Option und RP und Story haben die selben.
Und bzgl. Readniss und MP:
Wenn man wirklich das beste Ende haben will, muss man halt was dafür tun - so is das halt.
Nit rumheulen, das geht darüber hinaus sehr fix.
Man brauch nichtmal n Dutzend Matches und schon ist bei bei Werten jenseits der 90%. Ich hab nich gezählt, da ich den MP gerne spiele.
Falls jemand keine Lust auf Random-Rumgegimpe hat, der kann mich auch gerne adden, dann werden einfach n paar Games zusammen gezockt und gut ist.
Und zur Klassen-Diskussion:
Wenn schon dann Battlefield 3 Soldier oder Krogan Sentinel!
Also ich hab mit importiertem Char aus ME2, etwa 70/30 Verteilung Böse/Gut und 50% Galaxiebeteiligung was irgendwas um die ~4200 effektive EMS ergab immer alle Antwortmöglichkeiten beim unbekannten gehabt. dafür aber nur 2 Möglichkeiten auf der Citadel.
Die Entscheidung auf der Citadel ist auch von der EMS abhängig, nicht von deiner Gesinnung.
Edit: Ich meine die Entscheidung beim Kind. Das Gespräch mit dem unbekannten scheint mehrere Faktoren zu haben. Bei mir hatte ich die große Qual der Wahl
Die Entscheidung auf der Citadel ist auch von der EMS abhängig, nicht von deiner Gesinnung.
Edit: Ich meine die Entscheidung beim Kind. Das Gespräch mit dem unbekannten scheint mehrere Faktoren zu haben. Bei mir hatte ich die große Qual der Wahl
Nein. ich habs jetzt schon mehrfach auf Wahsinn durch. ist immernoch zu einfach. Nagut in meiner schon mehrfach erläuterten Kampf-Kombo* ists halt auch kein Ding^^
*Frontkäpfer: Sturmangriff mit Nova, sowie aufgeladener Nahkampf = Alle Gegner tod!
Naja, ich spiele im SP als Infiltrator:
Tarnen, mit der Black Widow ein paar Headshots reinhauen (bis auf schwere Gegner wird da alles mit ausgefahrenen Schilden sofort gekillt), in Deckung gehen und nachladen.
Zwischendurch noch ein bisschen verbrennen!
Ich vertraue da auf das gute AssaultRifle
Sowohl als Sentinel aus auch als Soldier.
Werde bei zweiten Durchspielen mal mit dem Schwierigkeitsgrad "Casual" versuchen .. meine Insanity-Achievements hab ich ja nu, da kann man es entspannter angehen lassen .. haha
Ich habe im Moment keinen Bock mehr auf das SPiel. Wie die anderen Enden ausgehen weiß ich mitlerweile. Aktive Entscheidungen(gerade in Gesprächen zum Schluß) haben eh keinen Einfluss da drauf.
Und ich lasse mich nicht zwingen alle Nebenmissionen zu spielen oder den MP nur um mehr EMS zu bekommen. Gerade bei den Nebenmissionen hätte man sich auch mehr Mühe geben können. "Besorge Gegenstand X und übergebe diesen an Person "unbekannt" an Ort "unbekannt") Die Citadel ist zwar kleiner als in den anderen Teilen aber ich habe einfach kein Lust jede Etage abzusuchen nur weil genauere Angaben fehlen. Die hätten wenigstens noch schreiben können wie die Person heisst oder auf welcher Etage sie sich befindet.
Und nochmal neu in härteren Schwierigkeitsgrad zu spielen habe ich auch keinen Bock. Vielleicht in ein paar Tagen. Mal gucken.
Also um das Ende mal aus meiner Sicht zu beschreiben und was ich danach gefühlt habe und warum ich und zigtausend andere sich so verarscht fühlen:
Die drei Enden mal zusammengefasst und mit dem Logikloch gestopft, dass die Explosion eines Sprungportals eigentlich alles im Sonnensystem vernichten müsste. Das tun sie in den Enden nicht offensichtlich. Obwohl man auf der Galaxiekarte dann die Druckwellen sieht, die eine Supernova als Chinaböller darstellen lassen.
Ich bin das magische Gotteskind. Oder Harbinger (Gehirnwäsche).Spielt keine Rolle. Ich habe nichts zu erklären, woher ich komme, warum und wer ich bin, wieso das alles. Außer, dass Maschinen und biologische Lebensformen niemals koexistieren können.
Du hast zwar das Gegenteil bewiesen. Aber da sch.eiss ich doch drauf. Fragen lasse ich nicht zu. Dafür gebe ich dir drei Möglichkeiten:
Du kontrollierst die Reaper: Sie kontrollieren dich. Die Portale werden zerstört und damit auch das Sonnensystem, in dem es sich befindet. Auch die Erde. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Du wirst eins mit den Reapern: Alle werden Reaper(ähnliche Mischwesen). Die Portale werden zerstört und damit auch das Sonnensystem, in dem es sich befindet. Auch die Erde. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Du vernichtest die Reaper (zum größten Teil): Alle biologischen Lebewesen überleben (zumindest die in Systemen ohne Sprungportale. Die Explosion vernichtet alles, auch die Erde). Die Portale werden zerstört. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Alle Entscheidungen und Dinge, alles was du geschafft und erreicht hast in den 3 Teilen spielen keine Rolle. Deine Gefährten und Freunde – spielen keine Rolle. Deine Zukunft – spielt keine Rolle. Die galaktische Zusammenarbeit und den Frieden und Verständnis zwischen den Völkern, auch zwischen synthetischen und biologischen Lebewesen – spielt keine Rolle.
Entscheide dich!
/Schnitt Die Normandy flüchtet mit allen Teammitgliedern an Bord. Joker und flüchten? Aha. Die Normandy wird von der Druckwelle der Explosion eines Portals verfolgt. Die Normandy schafft es nicht und stürzt auf einem unbekannten Planeten ab. Das Team steigt aus, freut sich einen Ast über die schöne Aussicht (und wird dort elendig einsam verenden).
/Schnitt Ich bin ein unbekannter Opa auf einem unbekannten, verschneiten Planeten. Und erkläre meinem Enkel, dass das eine Geschichte war. Frei übersetzt: Ich bin Bioware und sage meinen Spielern: „ha ha!“
/Schnitt Fenster: Hey, toll das du der Held der Galaxie bist, spiel doch alles noch einmal und kaufe unsere DLCs!!! <- der hätte da noch gefehlt.
/Schnitt
Spieler (ich vor dem PC): ?????????? WTF?????? Äh.... hallo...?
Bis dahin war ich bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich begeistert von ME3.
Auch wenn das schon tausend andere ähnlich geschrieben haben. Es musste mal raus -.-
ME1 und 2 habe ich mehrmals durchgespielt 100erte Stunden investiert. Bei Teil 2 bekomm ich am Ende jedes mal eine wohlige Gänsehaut. Ich kann mir bis auf weiteres nicht vorstellen, Teil 3 nochmal durchzuspielen.
Jo bei Teil 1 oder Teil 2 hätte ich momentan auch mehr Anreiz. Bei Teil2 zum Schluß kann man auch Kameraden verlieren. Aber man hat mehr Einfluss drauf.
Also um das Ende mal aus meiner Sicht zu beschreiben und was ich danach gefühlt habe und warum ich und zigtausend andere sich so verarscht fühlen:
Die drei Enden mal zusammengefasst und mit dem Logikloch gestopft, dass die Explosion eines Sprungportals eigentlich alles im Sonnensystem vernichten müsste. Das tun sie in den Enden nicht offensichtlich. Obwohl man auf der Galaxiekarte dann die Druckwellen sieht, die eine Supernova als Chinaböller darstellen lassen.
Ich bin das magische Gotteskind. Oder Harbinger (Gehirnwäsche).Spielt keine Rolle. Ich habe nichts zu erklären, woher ich komme, warum und wer ich bin, wieso das alles. Außer, dass Maschinen und biologische Lebensformen niemals koexistieren können.
Du hast zwar das Gegenteil bewiesen. Aber da sch.eiss ich doch drauf. Fragen lasse ich nicht zu. Dafür gebe ich dir drei Möglichkeiten:
Du kontrollierst die Reaper: Sie kontrollieren dich. Die Portale werden zerstört und damit auch das Sonnensystem, in dem es sich befindet. Auch die Erde. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Du wirst eins mit den Reapern: Alle werden Reaper(ähnliche Mischwesen). Die Portale werden zerstört und damit auch das Sonnensystem, in dem es sich befindet. Auch die Erde. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Du vernichtest die Reaper (zum größten Teil): Alle biologischen Lebewesen überleben (zumindest die in Systemen ohne Sprungportale. Die Explosion vernichtet alles, auch die Erde). Die Portale werden zerstört. Die Galaxie-weite Zivilisation wird zerstört. Die Reaper gewinnen.
Alle Entscheidungen und Dinge, alles was du geschafft und erreicht hast in den 3 Teilen spielen keine Rolle. Deine Gefährten und Freunde – spielen keine Rolle. Deine Zukunft – spielt keine Rolle. Die galaktische Zusammenarbeit und den Frieden und Verständnis zwischen den Völkern, auch zwischen synthetischen und biologischen Lebewesen – spielt keine Rolle.
Entscheide dich!
/Schnitt Die Normandy flüchtet mit allen Teammitgliedern an Bord. Joker und flüchten? Aha. Die Normandy wird von der Druckwelle der Explosion eines Portals verfolgt. Die Normandy schafft es nicht und stürzt auf einem unbekannten Planeten ab. Das Team steigt aus, freut sich einen Ast über die schöne Aussicht (und wird dort elendig einsam verenden).
/Schnitt Ich bin ein unbekannter Opa auf einem unbekannten, verschneiten Planeten. Und erkläre meinem Enkel, dass das eine Geschichte war. Frei übersetzt: Ich bin Bioware und sage meinen Spielern: „ha ha!“
/Schnitt Fenster: Hey, toll das du der Held der Galaxie bist, spiel doch alles noch einmal und kaufe unsere DLCs!!! <- der hätte da noch gefehlt.
/Schnitt
Spieler (ich vor dem PC): ?????????? WTF?????? Äh.... hallo...?
Bis dahin war ich bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich begeistert von ME3.
Auch wenn das schon tausend andere ähnlich geschrieben haben. Es musste mal raus -.-
ME1 und 2 habe ich mehrmals durchgespielt 100erte Stunden investiert. Bei Teil 2 bekomm ich am Ende jedes mal eine wohlige Gänsehaut. Ich kann mir bis auf weiteres nicht vorstellen, Teil 3 nochmal durchzuspielen.
Mein Gott, wenn man keine ahnung hat.. nä weißte bescheid.
Es wurde schon ca. 100000000000000 mal erzählz= Du brauchst eine mindest ANzahl von EMS um die Erde zu retten etc.