Naja, woher soll man denn wissen, das die Leute von der Akademie nach der Cerberus-Citadelle tot sind? ^^

ME1 hab ich noch auf Englisch gespielt, aber als ich dann ME2 auf Deutsch gespielt hatte fand ich es soviel besser, dass ich dort geblieben bin ;p
Ich glaube ich habe wirklich die Geth mission nicht gemacht
puuuh ^^ Hooffentlich ist es auch so
Ok, da muss ich vehement widersprechen. Die dt. Synchro geht mal gar nicht. Ist natürlich Geschmackssache aber gerade die englische FemShep Synchro von JH ist einfach ungeschlagen![]()
Aber das ist wirklich geschmackssache, ich bin sonst defintiv der Typ, der alle original Synchros besser findet, sowohl von Spielen, als auch von Serien (TBBT/2 1/2 Men / Scrubs) aber Mass Effect find ich auf deutsch einfach klasse. :>
Hab die Geth Flotten Mission icht gemacht 

Ich finde es ja ganz gut wenn man im Spiel der Schwierigskeitgrad verändern kann. Bei 1-2 Kämpfen hatte ich von "normal" auf "leicht" geändert weil ich da mehrmals abgekratzt bin. Nur das leicht dann schon wieder zu leicht ist. Da kann man ohne Deckung reingehen und ganze Magazine leeren im Nahkampf.
Irgendwie hätte es da noch eine Zwischenstufe oder andere bessere Gewichtung geben müssen.
Naja, stelle danach dann auch wieder auf "normal" um.
Spiel in RPG.