[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Hmm. Das Kampfinformationszentrum meinst du aber nicht ne?:)

Und wie ist das mit den Speicherplatz den Mass Effect 3 bei mir einnimmt. Ist das mit den 11,3GB richtig? :what:

Wenn du vor der Sternenkarte stehst, gehst du nach rechts, dort ist eine Tür. Dort kommst du durch diese "Sicherheitsschleuse", am Konferenzraum vorbei und dann in die neue "Zentrale" Dort ist am Tisch ein kleines Terminal, wo du deine Kriegsaktivposten einsehen kannst :>

Diese drecks Sicherheitsschleuse hätte ich als erstes zertrümmert wenn ich gekonnt hätte:wall:

@Headcrash:
Ich denke die restlichen GB liegen irgendwo in einem Benutzerverzeichnis. Windows teilt das ja ganz gerne mal auf.

Ok, werde ich beim nächsten mal nachgucken.;)
@Headcrash:
Ich denke die restlichen GB liegen irgendwo in einem Benutzerverzeichnis. Windows teilt das ja ganz gerne mal auf.
Habe das auch fast vermutet. Dann ist ja soweit alles ok denke ich.:daumen:

HILFE !

bin auf rannoch und schaffe es einfach nicht diesen verdammten reaper zu markieren...nach dem ersten beschuss durch die normandy, erwischt mich das vieh, obwohl ich die dollsten dinge anstelle um nicht getroffen zu werden...gibt's da ne möglichkeit den anvisiervorgang zu beschleunigen ?

danke !

Zu Henninges "Problem" :)

Ja, ich hing an dem Ding auch lange ^^

Markieren wenn möglich und wenn der Strahl schon auf dich los geht, erst dann bewegen, wenn du dich vorher bewegst, folgt der Strahl dir.
Du machst beim anvisieren da weiter, wo du vorher aufgehört hast, also lieber 2sec z früh zur Seite als 2sec zu spät-

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in ME3 fürs laufen in der Citadel XP gekommen.

Denn ich suche da einen wo ich die Quest ab geben kann. Denn ich habe was gefunden was Jemand geben muss nur finde ich denn nicht. Der name der Quest Laute: "Steuerungspläne für Automatische Geschütze von Cerberrus"

Ich lauf da noch Amko...

Edit:
http://www.eurogamer.de/articles/20...sionen-prioritaeten-romanzen-trophaeen?page=4

Habe hier zwar die Lösung nur leider will die nicht oder sonst was hat jemand eine Lösung ?

Der müsste im Präsidimsunterhaus stehen. Ausm Fahrstuhl raus und rechts den langen Gang soweit runter wie es geht. Dann beim Ausgang müsste der irgendwo am Geländer stehen. Soweit ich mich erinnere. Kann mich jedoch auch irren.

Geth vs. Quarianer
Ich kann mich nicht zwischen GEth und QUarianer entscheiden. Es ist einfach beides falsch. Die Geth haben es nicht verdient zu sterben nur weil die Quarianer so blöd waren und gleich nach dem frieden sie angrefien. ALlerdings haben die gesamten Quarianer auch nicht den tod verdient :S Was meint ihr?

Geth vs. Quarianer
Ich kann mich nicht zwischen GEth und QUarianer entscheiden. Es ist einfach beides falsch. Die Geth haben es nicht verdient zu sterben nur weil die Quarianer so blöd waren und gleich nach dem frieden sie angrefien. ALlerdings haben die gesamten Quarianer auch nicht den tod verdient :S Was meint ihr?

Nimm den Mittelweg. Lass beide überleben. Über die Paragon antwort funkt Shepard die Quarianische Flotte an und bittet um Rückzug. Den Ausgang kannst du dann selbst genießen ;)

Bei mir gibts kein Mittelweg?

p.s.

Am kriegsterminal sieht man ja die Flottenstärke, wo sieht man dann diese "Bereitschaft/Mitivation"?

Oh, wenn es bei dir keinen MIttelweg gibt, hast du ein Problem, da fehlen dir wohl einfach einige Paragon-Punkte.

Ganz ehrlich, ich könnte mich dort nicht entscheiden. Der Krieg war ein gigantisches Missverständnis. Die Geth wollten sich selbst schützen, die Quarianer ebenfalls. Ich könnte mich nicht gegen die Geth entscheiden (wegen Legion) und auch nicht gegen die Quarianer (wegen Tali, da sie auch meine Romanze ist.)

An deiner Stelle würd ich vielleicht 'nen anderen Spielstand laden und meine Paragon PUnkte pushen.

Ansonsten: Entscheide dich für die Quarianer. Ich finde, das Ende in dem die Quarianer untergehen zehntausendmal emotionaler ( als ich mir das mal angesehen hatte, hab ich geweint wie ein kleiner Bub :P) als der Untergang der Geth.

Denk aber dran: Wenn du nicht beide rettest verlierst du eine gesamte Flotte.

Bereitschaft/Motivation ist die % Zahl. Diese erhöht sich durch die gewonnen Multiplayer-Partien afaik.

@Freak:
Die Motivation sieht man auch da :>
Ist die einzige Prozentangabe die da vorhanden ist.

Beim ersten Mal musst du sagen "Upload the Data" und danach solltest du die Möglichkeit haben zu sagen "Warn the Fleet"
Da kommt es auf ME2 an - je nachdem ob Tali/Legion überlebt haben, Loyal sind und du den Streit geschlichtet hast und aus Teil3 ob du den anderen Quarianer Admiral gerettet hast.

@Citadel-Quest:
Manche sind verbuggt (Hanar Diplomat, z.b.) andere sind, nachdem bestimtme Mainquest-Abschnitte erreicht sind, nicht mehr machbar.

Beim ersten Mal musst du sagen "Upload the Data" und danach solltest du die Möglichkeit haben zu sagen "Warn the Fleet"
Da kommt es auf ME2 an - je nachdem ob Tali/Legion überlebt haben, Loyal sind und du den Streit geschlichtet hast und aus Teil3 ob du den anderen Quarianer Admiral gerettet hast.
.

Ne das wird nicht mal angezeigt? Ich mein wenn man nich genug Paragon häätte, wärs ja so grau oder nicht? Hab mir sogar das VIdeo dazu angezeigt, ich mach es genau so, aber es wird weder eine Paragon noch Renegade möglichkeit angezeigt :(

Eventuell hast du dann eine Entscheidung vorher vergeigt? Keine Ahnung obs relevant ist, Bambusbar erwähnte ja, dass eventuell sogar Entscheidungen aus ME2 darauf einfluss haben. Oder die Entscheidung, den Admiral oder seine Crew zu retten. Keine Ahnung, vielleicht ist dein allgemeiner Ruf auch zu niedrig? Ich kann mir sonst nix erklären :[

In ME2 hab ich den streit zwischen beiden geklärt, sodass beide Loyal waren etc... :( Ich lade ein frührer und mach noch mehr Paragon.. ICh hab aber schon ca . 3/4... Und ich kanns mir nich erklären warume s gar nicht angezeigt wird.

Edit:

Der Streit zwischen denen ist doch vor der selbstmordmission oder war danach noch was? Nach der Mission hab ich gespeichert und nix mehr gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr seltsam. Ich konnte das beim ersten Mal wählen. Hast du den Quarianischen Admiral gerettet?

Zurück