[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

ist schon bekannt ob es beim 3. teil auch so etwas wie das interaktive comic beim 2. teil gibt das man vorher nochmal seine entscheidungen treffen kann?

Hi!

Bin mir nicht sicher ob ich hier jetzte richtig mit meiner frage bin zu ME 3...

Aber es wurde ja überall angekündigt, das jenachdem wo man sich ME 3 holt, unterschiedliche update (Waffen) und co sein sollen...
Hat da wer ne anhung wo was bei welchem bei ist?
Nen Kumpel will sich das beim Saturn ziehen... am 08.03.2012... und fragte mich ob ich das wüsste...

Ne, wissen nicht aber fragen kann ich mal...
Bei meiner I-Net Bestellung ME 3 lasse ich mich Überraschen... :schief:

so, nach langer Suche hab ichs gefunden:

Choose Language | BioWare Social Network

Da steht drin, wo wie wer was bekommt.
Wichtig is vor allem Post Nr2.

Pre-order bonuses

Other promotions:
- Play the Kingdoms of Amalur: Reckoning Demo to unlock the Reckoner Knight Armour and the Chakram Launcher.
- Have a copy of Battlefield 3? Activate the online pass and get early access to the Multiplayer demo of Mass Effect 3.
- Purchase the Mass Effect Figures and get exclusive downloadable in-game bonus content.
- Order the Art of Mass Effect Universe book and get extra downloadable in-game content for ME3 (including the Collector Rifle).
- Get Mass Effect: Infiltrator for the iOS and get yourself to some neat rewards while increasing your Galactic Readiness level.
- Are you living in POLAND? Then pre-order either the SE or CE and get an exclusive lithograph by Patryk Olejnikzak!
- Italy is selling an Uber Alliance Edition of Mass Effect 3! You can see the contents of it here.

Bin mit meiner DDE also ganz zufrieden ^_^

Hi!

Thx... öhm... peil diese liste gerade mal garnicht...
Was hieße das für den Kumpel von mir?

Saturn= ?

Hi!

He he he... ok...
Naja, Ihn juckts nicht sooo dermaßen wegen der Updates...
Er wollte das halt mal wissen...

Och man ey, jetzte weis ich was ich für Updates wohl haben werde (Amazone) :lol:...

Saturn = nix ;)

Man bekommt eigentlich nur was, wenn man Pre-Orderd (so wie du).
Und dann is es wichtig, ob Gamestop, Origin-Store direkt oder irgendein anderer Retailer.

Pre-Order bei irgendeinem Retailer: Argus Rifle
Pre Order bei Gamestop: Argus + Valkyrie + Defender
Pre Order bei Origin: Argus + Raider
DDE Pre Order bei Origin: Alles

Yap, richtig.
Amazon Pre-Orderer kriegen quasi "nur" das Argus Rifle.
Kannst abern och die Kingdoms of Amalur Demo zocken, gibt nochmal 2 Items :)

Items sind mir eigentlich völlig egal. DLC interessieren mich da schon mehr. Da ja sowieso welche kommen, hoffe ich mal das die gut sind :D Dann werden sie auch gekauft :D

Hi!

Ach ich mache mir persönlich nichts aus diesen Updates... Da war mir der Preis wichtiger... :D
Hauptsache das Game ROCKT :devil:...

Hi!

Nen Robo wuff? :what:
Wo das denn?
In der Demo? Bin wohl dran vorbeigeschossen :ugly:...

Oder is der in der DDE nur bei?

Zurück