FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 4.01.12]
ICH WILL MEINE COLLECTORS EDITION! JETZT!!

Das Game wird einfach Hammer
ICH WILL MEINE COLLECTORS EDITION! JETZT!!

Das Game wird einfach Hammer

, ich kann nur sagen wer die ersten beiden teile gut fand... wird mit dem dritten echt zufrieden sein...
Der dritte ist schon seit Monaten vorbestellt.
Wenn erst das ganze Game 

Und bis dahin wird Shepard min 1.000.000 mal wieder belebt, oder geklont, weil er an alterschwäche stirbt 

Kleine Frage: Hat sich seit diesem Test sich etwas gravierend am Gameplay im Vergleich zur Gamescom-Demo geändert? (Falls ihr noch Eindrücke davon im Kopf habt)
... freue mir voll ne frikadelle ans bein... 
immer dieses warten...
Shame on you Bioware & EAWar doch vorher auch nicht besser? Oder hab ich ME2 nur in so schlechter Erinnerung was die Texturen anging?Grafik teils eine einzige Matschepampe
Ach ja... weis wer ob mann wie bei ME1 zu ME2, seinen charakter Impoten kann zu ME3?
Und bin ich nun doof?
Aber wie kanns sein das Wrex (Kroganer) der im ersten teil erschossen wurde (bei mir),
im zweiten teil NICHT da is... aber wieder im 3 teil lebt?
Bin ich da wo zu doof?
Wenn man hin is man hin, und kommt nicht im 3 teil wieder...![]()

(Telekom stöpselt mal wieder als Vorbereitung für VDSL). Wenn ich den Ordner nun in mein Origin packe, will er die Demo trotzdem zeihen und erkennt nicht, dass die Demo schon da ist. Gibt es einen Weg, wie ich die Demo installieren kann. irgendwie den Installationspfad ändern oder so?
Hab mir eben mal die Demo gesaugt. Habs nach 5 Minuten wieder ausgemacht -> Schlechter Sound, Grafik teils eine einzige Matschepampe, teils schlechte Animationen und Bewegungen, das Charaktermodell vom weiblichen Shepard ist ebenfalls irgendwie... merkwürdig.
Dazu hab ich meine zweifel ob Entscheidungen in Dialogen jetzt noch wirklich allzu große Auswirkungen auf das Spiel haben, da man diese Dialogoptionen ja jetzt sogar deaktivieren kann...
Es kam bei mir einfach keine Stimmung auf. Die Atmosphäre von Mass Effect ist einfach nicht mehr da.
Schade eigentlich wollte ich es mir auch vorbestellen aber die Demo hat mir nun jegliche Freude genommen.Shame on you Bioware & EA

Bei meinen SoftTH Screenshots(und nur da, im Spiel ist das nicht so) gibt es leider ein Problem mit der Transparenz des Fadenkreuzes:Unter "C:\Users\Benutzername\Documents\BioWare\Mass Effect 3 Demo\BIOGame\Config\GamerSettings.ini" kannst du die Auflösung eingeben(bei ResX und ResY). Nimmt man dann noch die neueste Version des Widescreenfixers dazu gegen die kaputten Menüs funktioniert es sogar mit meiner SofTH Lösung prima.
Im Zweifelsfall sollte der Fix aber immer aus sein wenn man ihn gerade nicht braucht da er das ganze Spiel etwas instabiler macht.
Hi
ich habe ne Frage zur Installation:
Ich hab mir die Demo bei nem Kumpel über Origin gezogen, da bei mir aktuelle nur DSL-lite steht(Telekom stöpselt mal wieder als Vorbereitung für VDSL). Wenn ich den Ordner nun in mein Origin packe, will er die Demo trotzdem zeihen und erkennt nicht, dass die Demo schon da ist. Gibt es einen Weg, wie ich die Demo installieren kann. irgendwie den Installationspfad ändern oder so?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.![]()