[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

AW: [Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 4.01.12]

Aber dann bitte diesmal übersichtlich.
Das war zum Ende des Spielverlaufen kaum noch durchschaubar.

Also ich habe den ersten und den zweiten Teil verschlungen.

Aber durch Origin werde ich es boykottieren genau wie die Spiele von UbiSoft.....

Schade eigentlich....

Hallo,

ich freue mich sehr auf Mass Effect 3, das dürfte mein persönliches Spiel des Jahres werden. Den ersten und den zweiten Teil habe ich unglaublich gerne gespielt, für mich ist die Mass-Effect-Reihe einfach nur super und ich kann es jedem Action- und Rollenspiel-Fan empfehlen. :)

Ich hätte einige Fragen, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Ich würde die ersten beiden Teile gerne wieder durchspielen. Wie läuft der erste Teil auf Windows 7? Soviel ich weiß, müsste es funktionieren, gibt es aber etwas besonders zu beachten? Ich besitze die Ladenversion von 2008 und würde sie gerne installieren. Gibt es evtl. Probleme mit der aktuellen Hardware, wie Sandy-Bridge-CPUs oder der GTX-500-Reihe von Nvidia?

Braucht man eigentlich für Mass Effect und Mass Effect 2 auch bereits Origin?

Viele Grüße
Alistair

Hoffentlich bekommt Mass Effect wieder ein Inventar! Diese Kacke bei ME2 ist ja unerträglich! Da hat man den Entwicklern bei Bioware echt ins Hirn gekackt!

Ich bin sonst nicht so Hype Geil, aber darauf freue ich mich riesig und der Valentinstag gehört zuerst der Demo ;) Dann irgendeiner Frau - die ich noch finden muss. Etwas mehr Komplexität für die Charentwicklung und das Inventar wäre mir auch lieb.

Ich bin sonst nicht so Hype Geil, aber darauf freue ich mich riesig und der Valentinstag gehört zuerst der Demo ;) Dann irgendeiner Frau - die ich noch finden muss. Etwas mehr Komplexität für die Charentwicklung und das Inventar wäre mir auch lieb.
Also bei mir wird am Valentinstag mein Geburtstag gefeiert :D
Die Demo muss dann noch einen Tag warten.;)

Kleine Frage: Hat sich seit diesem Test sich etwas gravierend am Gameplay im Vergleich zur Gamescom-Demo geändert? (Falls ihr noch Eindrücke davon im Kopf habt)

Morgen kommt die Demo von Mass Effect 3 ich freu mich schon drauf^^

Ein Paar Bilder aus dem Multiplayer der Mass Effect 3 Demo :devil:

MassEffect3Demo 2012-02-14 20-39-15-19.jpg MassEffect3Demo 2012-02-14 20-32-09-14.png MassEffect3Demo 2012-02-14 20-24-06-58.jpg

Hi!

Mal ne frage... hoffe die kann ich hier stellen...

Also das ME3 bald zu kaufen gibt, wollte ich euch fragen wo man es am besten kauft,
da ja jenachdem wo gekauft, extras (waffen o. co) bei geben soll...
Und auch was den preis angeht...

Kann mir da wer tipps geben?

Ich würde es ganz normal bei Amazon bestellen wir haben da selber auch einen Shop aber verkaufen Schuhe und Anziehsachen, ich habe letztens eine G700 zurückgeschickt und habe innerhalb von kurzer Zeit mein Geld wiederbekommen, gut so ein Spiel kannst du wenn es geöffnet ist natürlich nicht zurückgeben.

Hi!

Also ich habe die (zu kurze) Demo gezockt... und kann nur eines zu sagen... Sorry, aber... wie geil... :ugly:
Ich finde die Grafik echt mal um längen besser wie zu ME2.

Was wird das Game denn so bei Amazone kosten?
Ggf. im Laden?

Vermute mal selber so was mit 60 Euronen?

Hi...

Neee nix Konsolen Game... :D

Sowas zock ich persönlich NUR auf PC...:ugly:
Die ersten beiden teile hab ich ja, und das was ich in der Demo gesehen habe... einfach top...
Auch wenns nur über origin gehen soll... naja...wo haste denn mal keine minus punkte...?

Also, dürfte es bei 50 Euro liegen... klingt annehmbar...

Zurück