Du willst wohl meine Temps unterbieten.
mfg, Shibi

Meine aussage war nicht ganz ernst gemeint.Ne, mein PC fliegt nirgendwohin. Ich habe in meinem letzten Beitrag erklärt, warum die Lüfter Drehzahlen so hoch angezeigt werden oder denkst du, das mein CPU Lüfter wirklich 168750 RPM dreht.

mein C2D 8400@3,6GHz hat in einem Sharkoon Rebel9 Valut und einem Termatakel Bigtype 120 (ja den gibts auch noch) unter dauer Volllast max 65°C bei einer Raumtemperatur von 20°C.
Wobei ich sagen muss die Temp war um 2°C niedriger als ihn noch eine HD3870 von unten aufheizte
nun ist es eine HD4870 von Palit.

Meine aussage war nicht ganz ernst gemeint.
Ich hab schon gelesen, dass du geschrieben hast, dass der nicht so schnell dreht.![]()

Zum Glück habe ich auch noch Reserven, ich kann nen Lüfter mit 3000rpm draufpacken und untertakten kann ich auchnoch.![]()

Da hast du ein bisschen geschummelt, bei einer Raumtemperatur von 21-22°C kann Core 3 nicht 19°C und die Festplatte nicht 18°C haben.Die Raumtemperatur beträgt 21°C - 22°C

So, hab mich nochmal dahingesetzt...

Dann leg von mir aus auch noch 5° auf die Temp unter Last drauf...

Da hast du ein bisschen geschummelt, bei einer Raumtemperatur von 21-22°C kann Core 3 nicht 19°C und die Festplatte nicht 18°C haben.![]()
Die Temps, welche unter der Raumtemperatur sind, lassen sich damit erklären, dass mein System auf dem Boden und ein gutes Stück weiter von der Heizung entfernt ist, als das Thermometer, der auch noch ein gutes Stück höher hängt.
Da sind immer ein Paar Grad weniger. Deshalb frieren die Füße immer wenn ich am PC sitze.
Ich finde diesen Thread super nur merke ich gerade das es doch schnell zu unstimigkeiten kommt da ja bei jedem User unterschiedliche voraussetzungen gegeben sind... aber weiter so!
Ich hoffe es kommen noch einige Systeme dazu...!
, ich hoffe auch dass noch viele systeme mit den unterschiedlichsten Luft-kühlmethoden dazu kommen 
Also geschummelt habe ich ganz sicher nicht.

Du nimmst immer alles viel zu wörtlich.
mfg, Shibi

.