Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
AW: Sammelthread : Luftkühlung, eure systemtemperaturen
ich denke schon, dass die Luft Minusgrade hatte.Deshalb wundert es mich auch, dass die Temperaturen nicht noch weiter gefallen sind. Vielleicht ein Coldbug in Coretemp
ich denke schon, dass die Luft Minusgrade hatte.Deshalb wundert es mich auch, dass die Temperaturen nicht noch weiter gefallen sind. Vielleicht ein Coldbug in Coretemp


, werd das sofort nachholen

