in sofern wundert mich das nicht schummeln würde ich da niemanden vorwerfen!
, btw bist eingeladen deine werte auch zu posten

Update!!!
Übertaktet auf 3,4 Ghz mir leicht verbesserter Kühlung![]()



Ist dir etwa langweilig geworden?
Wo lieg ich den temperaturtechnisch in deiner Hitliste???
edit: Uiiii, Platz 2
Die Spannungen sind übrigens überall gleich geblieben...
, ok v-core ist also gleich geblieben
Platz 2 von insgesammt 2. Also... , letzter.Uiiii, Platz 2![]()




Update:
Bestehende 4 x 120mm Lüfter gegen 4 x 120mm Sharkoon Silent Eagle 1000 augetauscht und die VCore auf 1,184V reduziert.
Idle Temperaturen stiegen bei 2 Kernen komischerweise um jeweils 1°C
Prime lief ca 90 Minuten!
, ich trag das nachher gerne ein 




Damit der Fred am Leben bleibt![]()







Bin ich jetzt gezwungen ein Update zu machen?![]()


Update:
Lüftertunnel optimiert und kalte Außenluft zu den Lüftern geleitet![]()



