[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Habe jetzt auch Left 4 Dead.
Allerdings funktioniert die deutsche Sprache bei mir nicht.
Als ich das Spiel installiert hatte ging noch alles und nach den Updates fehlt die Deutsche Sprache komplett.
Kann mir da einer helfen?

Hi, schau mal nach ob die Einstellungen für Sprache im Spiel selber und im Steam stimmen. Wenn du sagst, dass die deutsche Sprache bei dir nicht funktioniere, heißt das das Spiel ist bei dir auf Englisch, oder hast du garkeinen Sound?

Ne hab schon alles auf Deutsch gestellt.
Also das Intro fehlt und die komplette Sprachausgabe fehlt.
Naja Steam ist immer noch am Updaten.

Ich habe auch bald L4D. Konnte mich endlich dazu durchringen es zu kaufen.

Ich hab mir die Uncut geholt...kann man es in englisch erst installieren (auch steam auf englisch) und dann zum zocken auf deutsch stellen und trotzdem bleibt es Uncut???

Ich habe auch bald L4D. Konnte mich endlich dazu durchringen es zu kaufen.

Ich hab mir die Uncut geholt...kann man es in englisch erst installieren (auch steam auf englisch) und dann zum zocken auf deutsch stellen und trotzdem bleibt es Uncut???

Egal wie du es installierst, es bleibt immer Uncut! ;)

zur not könnt ihr es doch einfach auf englisch lassen.
ne wirkliche story oder sowas gibt es doch eh nicht und die sprachausgabe beschränkt sich doch auch nur auf ein paar unwichtige kommentare der npc's.
und für die paar spieleinstellungen etc. schnappt man sich mal eben ein wörterbuch ;)

Hab eben Steam Update bekommen. Wenn ich jetzt Steam starte und mein Passwort eingeb zum connecten, stürzt Steam ab. Was soll der Kack?

Hallo erstmal...ich wollte mal sagen das ich hiermega sauer bin auf Steam...

ich habe mir denn uncut gekauft von left 4 dead und nun haben sie das game auto geupdatet und das game is cut...alter wie ******** is das denn

ich kann nur sagen steam wird immer beschi... ich geb hier die kohle aus um es uncut spieln zu dürfen und dan wirds mir gecuted...ich habe mich bei steam beschwerd und will uncut oder geld zurück...wer das gleiche Problem hat bitte auch beschwerde ein reichen ....gemeinsam sind wir stark

Hallo erstmal...ich wollte mal sagen das ich hiermega sauer bin auf Steam...

ich habe mir denn uncut gekauft von left 4 dead und nun haben sie das game auto geupdatet und das game is cut...alter wie ******** is das denn

ich kann nur sagen steam wird immer beschi... ich geb hier die kohle aus um es uncut spieln zu dürfen und dan wirds mir gecuted...ich habe mich bei steam beschwerd und will uncut oder geld zurück...wer das gleiche Problem hat bitte auch beschwerde ein reichen ....gemeinsam sind wir stark

Wo hast Du denn Deine Version gekauft ????

Was steht auf der Packung vorn drauf ??? Deutsches Prüfzeichen ???

Mfg

Gestern Left4Dead update gezogen -- seidem keine Deutsche Sprache mehr -- kann jemand helfen?? -- steht alles auf deutsch.

Hab ich auch das Problem. Aber leider noch keine Lösung :(

Genau das gleiche ist mir letzte Woche mit Half Life2 Episode 2 passiert...

Menüsteuerung ist auf Deutsch...Deutsche Sprache eingestellt, aber Sprachausgabe plötzlich auf Englisch....habe auch noch keine Lösung gefunden....

Neuinstallation kommt nicht in Frage.....dauert bei meinem Zugang 28 Std. !!!! Muss das Game komplett runter laden...(Black Box)....

Mfg

Zurück