[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

  • 1

    Stimmen: 48 38,1%
  • 2

    Stimmen: 44 34,9%
  • 3

    Stimmen: 13 10,3%
  • 4

    Stimmen: 5 4,0%
  • 5

    Stimmen: 2 1,6%
  • 6

    Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

    Stimmen: 12 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
wenn du das spiel direkt über die spieleliste in steam installierst, läd er das komplette spiel runter. und das geht nunmal nicht in 5min ;)

um von cd zu installieren mußt du diese nur einlegen und dann über das autostart menü die installation starten. dann werden nach der installation auch nur die updates für das spiel geladen.

das ist mir schon klar das mit cd einlegen un so,aber auch wenn ich über autostart menü mache,installiert es zuerst steam ,steam öffnet dann ,un fängt an das spiel zu downloaden ,dann update.?

daten schrott oda was:huh:

DANKE TROTZDEM!




MFG
KINGz72
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die steam version (laut steam Low Violence Version) in die normale uncut zu machen? weil wenn schon denn schon wenn ihr wisst was ich meine
 
HEY

mein problem bei L4D ist,
ständig verliere ich meine erfolge,z.b..

habe alle kampagnen in expert fertig,nen tag später alle ausser 1 WEG.:huh:
auch integrität des spiel-cache überprüfen...funzt net,
werde sie noch einmal machen ,WENN wieder WEG,kann mich STEAM am a....L,und das spiel landet in die TONNE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
KINGz
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die steam version (laut steam Low Violence Version) in die normale uncut zu machen? weil wenn schon denn schon wenn ihr wisst was ich meine



Soweit ich weiß geht das.

Bei Css wars bei mir auch so das von einem Tag auf den Anderen plötzlich,wenn ich jemanden getroffen habe,sie sich auf den Boden gelegt haben,Hände über den Kopf gemacht haben und irgendwas geblubbert haben :daumen2:


Hab dann bisschen bei Google gesucht und den Souce Violence Patch gefunden,der soll wohl alle Spiele die auf der Engine basieren wieder auf den Uncut Status zurückbringen.
Bei mir hats geklappt,aber Left 4 Dead konnte ich nicht ausprobieren da ichs nicht habe^^

Kann dir auch mal den Link raussuchen wenn du willst.
 
Servus Leute,
hat jemand innerhalb der letzten 90 Tage zufälligerweise L4D im Laden gekauft? Also quasi als Retail, mit Rechnung?
Wenn ja, bitte unbedingt PN an mich!
 
Mmh, ich frage nochmal nach, da ich das wirklich dringend benötige: Hat irgendjemand von euch noch eine originale Retail-Left 4 Dead Rechnung? Wenn ja, bitte bitte unbedingt PN an mich! :D
Danke! :daumen:
 
ich habe bei Steam einen Geschenkgutschein für Left 4 Dead und würde das Game gern für 15 Euro verkaufen! Wer Interesse hat bitte pm an mich!

Hier ein Link zum Angebot im Steam-Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück