Hi!
Würde mir das Spiel gerne bei cdwow bestellen.
Weiß nur nicht, ob bei .net oder .com.
Bei .net kostet es ca. 4 € mehr, als bei .com. Sind bei .net die Lieferzeiten nach Dtl. geringer und würden sich die Mehrkosten von 4 € dafür lohnen?

Mal ne Frage...
Vielleicht wurde sie ja schon beantwortet und ich habe es überlesen....
Ich habe heute Left 4 Dead installiert, spiele es im Singel Modus...und komme vom Adrenalin nicht mehr runter....
Kann man nicht zwischenspeichern ???
Ich versuche Screen Shots zu machen...wenn ich die Druck Taste drücke reagiert das Programm auf kurzfristiges einfrieren....wo werden die Screens hinterlegt ??? Ich finde keine....oder mache ich was falsch ???
Danke schon mal
Mfg
Screensshots in "Source-Spielen" macht man nicht mit Druck. Musst mal schauen, Standard ist es glaube F5. Finden kannst du die Bilder dann im Left 4 Dead-Ordner unter SteamApps. Wenn dus genau wissen willst, muss ich heute Nachmittag daheim mal schauen.
Zwischenspeichern is nicht. Das Team muss mit mind einem Mann den Saferoom oder im Finale das Fluchtfahrzeug errichen, sonst gehst wieder zurück zum letzten Safe.
Die Screenshots machste mit F5 und findest unter Vista in:
LW:\Program Files\Steam\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\screenshots
Unter XP wahrsch. ähnlich.

ich habe sofort "so schlecht...." angeklickt
weil die Steam benutzt, mit der habe ich sehr schlechte Erfahrung.

. Ein Kumpel von mir hat ab und zu so ein Problem, das er ein Riesiges Updaten runterladen MUSS, damit er wieder weiterspielen kann, obwohl sein spiel auf dem neusten Stand ist. Voll komisch, bei mir läufts "wie geschmiert"
.... lief es auf einmal im Offline Modus...Der Haken muss sitzen ... oder ich werde alt.Passwort auf Rechner speichern ist KEIN Häkchen gesetzt
Der Haken muss sitzen ... oder ich werde alt.
cYa

(NEIN McZonk .... ich bin Dir nicht mehr böse..
)

.. so jetz will ich mir en spiel aus .at, .com oder .uk kaufen..
wie geht man denn dann vor..
..
..
klingt größtenteils nicht hoffnugsvoll was die so schreiben .. also ich hab mal nen paar wichtige fragen bin absoluter steam neuling...
habe mir left4dead gekauft und damit ja einen steamacc bekommen, jetz hab ich esel aber die deutsche geschnittene fassung.. so jetz will ich mir en spiel aus .at, .com oder .uk kaufen..
ABERwie geht man denn dann vor..
soll ich mein left4dead runter schmeissen und neu drauf machen mit nur dem anderen serial oder muss ich komplett dass englische, amerikanische oder so draufmachen?? und sind meine erfolge dann alle noch da..
weil wie schon hier im thread erwähnt kann man ja nichts speichern und ich frag mich nun ob meine savegames vllt mit runtergeschmissen werden weil speichern muss es meine erfolge ja irgendwie..
Wenn Du die Uncut hast, dann bleibt die auch uncut. Nur der Key entscheidet, obs cut oder uncut ist. Sollte wider Erwarten doch mal aus der Uncut ne Cut werden, dann einfach Steam-Support kontaktieren. Die machens dann wieder uncut.und dann noch etwas ich habe mehrfach im netz gelesen wenn man die uncut dann hat kommt eh nen patch das man online auch net mehr die vielen leichen liegen hat und all die tollen sachenklingt größtenteils nicht hoffnugsvoll was die so schreiben ..