Was sagt ihr jetzt zu L4D nach dem großen Patch?
Ich finde das Update sehr gelungen. Man hat jetzt eine größere Auswahl an Spielmodi. Entweder man nimmt eher den Atmosphärerischen Kampagnen Modus, den auf "Speed" ausgelegten Versus modus oder , wenn man in möglichst kurzer Zeit viele Zombies wegmähen, nimmt man den Survival Modus.
Die Survival Maps sollten meiner Meinung nach teils noch einmal überarbeitet und geändert werden. Vorallem "Last Stand". In der Map liegt im Vergleich zu den anderen Maps so unnormal viel Zeugs in der Gegend rum. Das braucht man alles garnicht, denn wenn die Action erstmal starten kommt man dort meistens eh nicht mehr hin. Außerdem wirkt das einfach nur unrealistisch.
Die gröbsten Bugs wurden gottseidank auchs schon gefixt und der Survival Modus ist auch schön schwer. Auf den meisten Maps kommt man mit einem Public Team nicht weit (Tipp: No Mercy, der Fahrstuhl ist ein ziemlich leichtes Level. Da habe ich beim ersten mal mit einem Public Team über 13 Minuten geschafft

)
Jetzt sollte eigentlich nur noch bald das SDK rauskommen und wir werden mit schier unendlichen Mapnachschub versorgt (Wie z.B. I Hate Mountains ->
I Hate Mountains)
Viele regen sich darüber auf, dass das Update zu wenig Content bringen würde. Ich finde es vollkommen ausreichend, ich war auch schon mit dem Originalspiel zufrieden. Wenn man das mit den richtigen Leuten spielt macht selbst der Vs Modus auch nach dem 400mal noch spaß
Falls einer mit mir Spielen möchte:
Steam Community :: ID :: EraZeR
Mfg EraZeR